Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Tschuli und `s Gretelchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Das neue Welpchen ist da: das Gretel :so

12144312kd.jpg

In der ersten Woche fand Jule das winzige Gretelchen eklig. Guckte weg, mied wo es ging, machte ein angewidertes Gesicht. Als hätte die Kleine Räude, Pest und Tollwut.

In der zweiten Woche wurde das Gretelchen eingeordnet, was hieß, bei tausend Gelegenheiten gemaßregelt was das Zeug hält (da tat mir die Kleene fast leid, aber ich ließ das laufen, in der Hoffnung, dass Tschuli weiß was sie da macht).

So und nun darf sie. Fast alles.

...and this is the beginning of a beautiful friendship :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhhhhhh, was ein Knuddelbärchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön die beiden spielen.

Toll. :klatsch:

Erstmal finde ich den Namen total klasse. :D

Und niedlich ist die kleine auch noch.

Was ist das?

Border?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau! was wird das, wenn es groß ist???

der Blick ist zum Knuuuuutschen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Video- ganz viel Spass mit der Kleinen!! Sie ist ne total Hübsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß mit der süßen Maus wünsche ich euch! Echt ein süßes Bärchen. :D

Schön, wie die beiden miteinander Spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere zum Nachwuchs, oh wie hübsch sie doch ist, das Video ist Hundefreude pur. Viel Freude mit ihr wünsche ich dir, die Welpenzeit geht ja viel zu schnell vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Hunde - Nachwuchs , ein süsser Fratz :)

Du hast 2 sehr hübsche Hunde , sie haben Beide - das gewisse Etwas.

Wünsche euch viel Spass mit den Beiden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist der goldig *schwärm* :)

viel Spass mit dem Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch für die netten Kommentare :)

Ja das Gretel ist ne ganz Süße, find ich auch. Hat auch ein bezauberndes Wesen.

Die ist aber nicht mir, sie gehört zu meinem Freund und Arbeitskollegen. Dadurch sind wir fast jeden Tag mit ihr zusammen, in den Gärten und in den Streuobstwiesen, in denen wir arbeiten.

Die kleine Hexe ist ein Elo.

Meistens sind die ja in Brauntönen, gibt sie aber auch schwarz-weiß. Er hat sich u.a. für die Rasse entschieden, weil sie zumeist keinen Jagdtrieb haben. Wenn die beiden bei unserer Arbeit in den Wiesen zusammen auf die Jagd gingen ... gute Nacht :kaffee:

So hoffen wir, dass sie ein niemals-nie-nicht-jagender Elo wird.

Sie war schon bei der Arbeit mit:

12144313du.jpg

12144314nz.jpg

12144315bj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.