Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

Wunderschöne Bilder und Gretel gefällt mir richtig, richtig gut!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :)

 

Heute mal nicht Gretel, dafür unser Urlaubshund, das Zwergwildschweinchen mit Tschuli beim zusammen Langweilen.

Die zwei mögen sich total gern, obwohl sie ganz verschiedene Charaktere haben, sie kennen sich seit beide Welpen waren.

Und die Kleine ist der süßeste und charmanteste Cairn Terrier im südhessischen Raum :D

 

 

Auf der Mauer, auf der Lauer...

23072602wy.jpg

23072603mo.jpg

23072604fq.jpg

23072605yd.jpg

23072606fi.jpg

Seht ihr wie sich die Mauer unterm Gewicht von Tschuli durchbiegt?

23072608yq.jpg

23072609mg.jpg

23072610rj.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Die sind ja süß zusammen! Aber ehrlich mal, wenn Tschuli schon die Mauer zum Durchbiegen bringt, musst du mal überlegen, ob du sie auf Diät setzt. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Die Fotos sind klasse. :wub:

Das 1. und 2. Bild sind herrlich, sie faszinieren mich.

Wie die Geheimagenten liegen die zwei Hübschen konspirativ auf Lauer. :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Diät, Renate, hm, ich frag sie mal ob wir das machen sollen :huh:
 

Wie die Geheimagenten liegen die zwei Hübschen konspirativ auf Lauer.


Das haben die zwei ganz raffiniert eingefädelt. Sie dürfen ja nicht auf die Straße, weiß sogar inzwischen das Zwergwildschwein, und da ich ewig am Auto rumgewurschtelt habe, kamen sie vom oberen Garten zu jener Mauer runter, um mich wenigstens von dort aus zu beobachten.

Schon sehr süß die beiden Zottelchen  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ja Susa, super Team, das stimmt.

Heute ist Zwergwildschwein den letzten Tag hier, also gab`s einen Riesenabschiedsspaziergang mit Wald Wiese Äpfeln und Stöckchen, bis beide wie zwei olle Omis hinter mir hergetrottet sind :D

Bissel Sonne hatten wir auch und ich war in Knipslaune. Ich überflute also nochmal mit Bildern :)

23150757bn.jpg

23150758ev.jpg

23150760wx.jpg

23150763yh.jpg

23150765hm.jpg

23150768md.jpg

23150771dz.jpg

23150772it.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...