Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

Endlich mal wieder ein paar Fotos, aber ganz schlechte.

Es war dunkel. Ohne Sonne sind meine Fotos einfach grottig. Trotzdem fand ich die drei so gut, dass sie posen mussten. Die drei Damen vom Grill :)

23932516yc.jpg

23932517lq.jpg

23932518hc.jpg

Tschuli heute in der Sonne beim Aufpassen.

23932519uu.jpg

23932520jb.jpg

23932521cw.jpg

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Den drei Damen vom Grill springt die Begeisterung ja förmlich aus dem Gesicht :lol:

 

 

Die Fotos von der wachsamen Tschuli gefallen mir sehr gut :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :)
 

Jetzt fällt mir auch dein Elo auf :) Sind das nun alle 3 deine Hunde?


Nein zu mir gehört nur Tschuli.

Gretel die Elo ist die Hündin meines Arbeitskollegen, also sind wir fast täglich zusammen.
Die Retrieverin ist sowas wie mein Semi-Zweithund, sie gehört eigentlich zu meiner Schwägerin, die mit im Haus wohnt und wegen zwei Minikindern wenig Zeit hat. Ich schleif sie eben mit, so oft es geht .....und wenn die erste Trägheit überwunden ist (siehe Bild 3) kann sie ganz schön peppig sein :D
 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Drei Damen vom Grill genannt zu werden und dann nicht mal ´nen Würstl in Aussicht, da würde

ich auch etwas deppert gucken  :D

 

Tschuli ist eine richtige Schönheit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...