Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

...und ich steh da nich so drauf bei Damen  :) ...aber bei Tschuli: sehr süss. Kesse Note!

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön.

Ja Kristina ich finde ihren Blick auch ganz entzückend.

Und ihren Bart trägt sie mit Stolz :D 

 

 

...sie wird aber auch fast immer für einen Rüden gehalten!

 

Wohl auch weil sie immer so`n bissel laut und großspurig und testosteronig daherkommt.

Ich sag gerne, wenn sie ein Mensch wäre, dann eine Rockerbraut mit Lederjacke, Zigarette im Schnabel und Arschgeweih und so ^_^

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder! Ich mag dieses verwegene Äußere sehr, sie sieht aus wie eine, mit der man Pferde

stehlen kann :) Als Mensch wäre sie vermutlich auch mein Typ :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Euch auch ein Dankeschön :)
 
Heute mal Verwandtschaft von Tschuli: zwei wunderschöne Picards!

 

Sieht man ja nicht alle Tage, mir gefallen die unheimlich gut. Im Charakter wohl sehr ähnlich dem Briard -wir finden immer wieder Gemeinsamkeiten zwischen ihnen und Tschuli.
 
Der Bub ist schon etwas älter, ein ausgesprochen souveräner Hund mit einer tollen Ausstrahlung, das blonde Mädel ist noch ganz jung.
Mit Gretel versteht sie sich super, aber zwischen ihr und Tschuli liegt Zoff in der Luft. Sind halt zwei selbstbewusste Hitzköppe... :huh:

24637303mi.jpg


24637304ge.jpg


24637305dn.jpg


24637306bi.jpg


24637307nf.jpg


24637308zp.jpg


24637309tx.jpg


24637310pr.jpg


24637311sh.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Süß sind sie, die zwei :wub:

 

Nur mit Tschuli können sie leider nicht mithalten - also so rein gucktechnisch und ohrentechnisch und so ... neverever ;)

Link zu diesem Kommentar

Die sehen aber schön flauschig aus.  :wub:

 

Jetzt hätte ich aber doch noch Bilder von Tschuli und Gretel erwartet, um das Ganze abzurunden. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

gucktechnisch

... du meinst den rosa Blümchenblick? Ja den hat sie drauf. Kröte <_<

Astrid öff ich hab keine gescheiten neuen von den zwei... aber noch eins von Ömmi, die sich total angenervt vom spinni Jungvolk ins Auto geflüchtet hat, mitten rein in`s Werkzeug, Hauptsache das Bällchen ist dabei :wub:

24638698ha.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...