Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Sehr nett, die blonden Strubbelköpfe (is der Rüde überhaupt mit drauf??), aber da kommt beim Tschuli doch schon etwas mehr "Präsenz" rüber - muss wohl an ihrem intensiven Blick liegen...

 

Und durch irgendein Hörknöchelchen verursacht, vernehme ich auch noch den Schall, dass genau DER Hund mit DEM Blick nicht immer so ganz flockig - easy ist  :)  . Ist wohl der Preis dafür  :D ...

Link zu diesem Kommentar

Die zwei sind wirklich hübsch.
Wir hatten als Familienhund mal einen Mix von dem man sagte, dass ein Picard drin steckt. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gundi der dunkle Hund ist der Rüde. Und die Blonde ist immer dieselbe :)

Nein Tschuli ist nicht wirklich ein netter Hund. Sie kann mit fremden Hunden laufen, ohne blöd zu sein, aber Begegnungen mit einzelnen, die ihr nicht in den Kram passen, sind überaus stressig für alle Beteiligten. Dann kommt ihr Herdebewachgen durch, Schutzverhalten und nach außen hin Mut wie zwei, drei Löwen :o aber im Herzen doch Schiss.
 

Die zwei sind wirklich hübsch.


Gell, find ich auch. Ich sag immer, die sehen aus wie richtig gut gelungene Straßenköter :D

Link zu diesem Kommentar

So kann man das sagen, Susa, Tschuli ist halt Tschuli   ^_^
 

Jetzt hätte ich aber doch noch Bilder von Tschuli und Gretel erwartet


 

Hier hast du!


24677957mo.jpg


24677958qr.jpg


24677959qt.jpg


24677960bn.jpg


24677961sg.jpg


24677962id.jpg


24677963dx.jpg

 
 
Wahre Liebe erkennt man an der Pfötchenstellung :wub:

24677964bd.jpg


24677973iy.jpg


24677974ic.jpg


24677975og.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Sturmhunde :wub:

Sturmhunde, die sich ganz lieb haben. :wub:

Schöne Bilder von deiner Rasselbande.

Sie sind alle wunderschön. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hab' ich dir schon gesagt, dass ich deine Hundies zum klauen finde??? :wub:  :wub:

 

Nehme sie alle mit :)  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...