Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

UliH.

Tolle Fotos von den Schnuffels !!

 

... tät dann auch gerne mit dabei sein .... bin ja auch in der Nähe ...  *liebschau* ... oder *ganzliebschau*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Juline

Neues von den Plüschtieren :)

Wir haben einen Wällerwelpen ein paar Tage in Urlaubspflege, ein entzückendes kleines Vieh, verdreht allen den Kopf, haut seine nasse Klobürste überall rein, nur Tschuli findet "das" überflüssig.

Naja, muss sie durch. So fängt bei ihr jede Freundschaft an, mit Geknotter und Ekelgefühlen :wacko: war mit Gretelwelpi genauso.

 

Kleinhund lernt posen  :D

26015988ml.jpg

26015989dp.jpg

26015990nu.jpg

26015991qx.jpg

26015992ll.jpg

26015993kx.jpg

26015994kn.jpg

 

Ein Welpe ist ein Hund plus Lebensfreude minus Vernunft.

(Agnes Repplier)

26015995sq.jpg

 

 

Katerchen findet "das" erstaunlich...

26015996so.jpg

 

... und Tschuli haut`s voll aus den Latschen :D 

26015997qn.jpg

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

Och ist der süß! So schnuffelig und flauschig und vor allem kämmbar war Higgins auch mal :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach wie süüüüüüß. :) 
Alle drei sind so toll. (bzw. alle vier )  :wub: 
Danke für die Fotos. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Der ist aber toll. Hab nu erstmal über Wäller nachgelesen. Kannte ich gar nicht, klang aber gut, was da zu lesen war.

 

Na dann hoffe ich mal, dass Tschuli irgendwann begeistert sein wird, damit wir öfter Fotos vom Wäller zu sehen bekommen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein süsses Kerlchen, vielleicht findet Tschuli doch noch Gefallen an ihm 

Link zu diesem Kommentar

Hach, gar nicht mehr lang und ich lern das grummelige Gefussel endlich kennen :D

Da freu mich sehr drauf!!!

@kleinemma: liest sich super, das stimmt! Aber wenn man sich die Ursprungsrassen aussie und Briard anschaut, dann weiß man, dass die Mischung so unkompliziert wie geplant nicht sein kann :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

ich lern das grummelige Gefussel endlich kennen

Ihre Grummeligkeit in Form von zwei Löchern in Finns Rüssel haste dir aber anders vorgestellt, oder? <_<  :(  :mellow:

(die zwei sind einfach beides Knorzköppe, das würd nie harmonisch)

 

über Wäller nachgelesen. Kannte ich gar nicht, klang aber gut, was da zu lesen war.

Alles gelogen :D  -_-  <_<

Nein, ehrlich, auf diesen Seiten sind Wäller liebe nette rosafarbene Hunde. Ich kenne eher das Gegenteil.

 

 

 

Zwergwildschweinchen ist zu Besuch, und nun isses heiß.

 

Was bedeutet, dass sich Tschuli in einen verliebten Kerl verwandelt (auch eine Form von Rüdinnentum), flirtet was das Zeug hält, dauernd rammeln will, mich, also meinen Fuß und das Schweinchen, was dann aber knottert, dann wird noch heftiger geflirtet... ach, es ist ein DRAMA! Fehlt gerade noch, dass sie sabbert und mit den Zähnen klappert und nicht mehr frisst. Sie muss einen Testosteronspiegel jenseits von Gut und Böse haben, für eine Hündin, meine ich...

 

Egal, hab paar Fotos von Schweinchen, morgen bringe ich sie wieder heim :(

26735271vl.jpg

26735272uo.jpg

26735273mn.jpg

26735274as.jpg

26735275dy.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ach, mach dir jeinen Kopp! :D

 

Immerhin war meiner mal unschuldig :P eine völlig neue Erfahrung für uns :kaffee:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...