Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

Tschuli, Tschuli was machste denn für Sachen  :D  und gucken als könnte sie kein Wässerchen trüben 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bilderflut vom Training, nicht von mir geknipst, deshalb scharf :D

Erstmal eine Ladung Tschuli, nachher noch ein paar vom Gretel.


27133752yr.jpg

27133753tl.jpg

27133754nk.jpg

27133755cm.jpg

27133756cq.jpg

27133757oo.jpg

27133758xx.jpg

27133759zh.jpg

27133760oj.jpg

27133761tt.jpg




 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder!

Genial! :D

Sage mal.. bist du das auf dem einen Bild?? :blink:

Ich habe mich nicht zu fragen getraut, aber genau der Smiley wäre auch meiner gewesen :D

Link zu diesem Kommentar

Die Mimik von Tschuli - unglaublich :lol:

Trotz Haare! Oder wegen der Haare! Ich sag ja immer, ich würde sie so gern mal nackt sehen :D

 

 

Öh ja das bin ich... wieso der Örgs-Smily   :blink: ...so schrecklich? :o

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Boahh - gerade erstaunt festgestellt, dass da ja eine wahre Flut an Bildern aufgelaufen ist, die mir entgangen ist...

 

Tschuli in Action gibt echt mal ganz neue Einblicke in ihr Repertoire! Auch mimisch... :wub: .

 

Und sie sieht mindestens 3 Jahre jünger aus, als wenn sie immer nur schlaue Sprüche modelt  :D  :P !

Link zu diesem Kommentar

 ein völlig erstaunt,verwundertert,verwirrter-irgendwas-Smily.

 

Ach so :D

Du hast dir also jemand anderes unter Juline vorgestellt.

Ich kling manchmal nach oller biederer Tante, das weiß ich selbst ^_^

Link zu diesem Kommentar

Und sie sieht mindestens 3 Jahre jünger aus, als wenn sie immer nur schlaue Sprüche modelt  :D  :P !

Oh der Sprung in die wilde Jugend beginnt schon am Tor vom Hundeplatz. Da drin hab ich dann ungefähr eine Dreijährige, die sich leider in Sekundenbruchteilen in einen gebrechlichen Senior verwandelt, wenn ich die Kamera zücke. Deshalb musste "Tschuli in Action" jemand anderes knipsen.

Die schlauen Sprüche klaut sie aber auch, so oll und weise ist sie noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...