Jump to content

Tschuli und `s Gretelchen

Empfohlene Beiträge

gast   

Das zweite Foto ist ja genial toll. :klatsch:

Elo, deswegen der Plüsch.

Total klasse wenn das mit den beiden so klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

ein niedliches Knuddelbärchen =)

Edit: immer diese Rechtschreibfehler :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Ist das eine süße Maus.

Hier gibt es etliche Elos, aber wie du schon sagst, vorwiegend in Brauntönen. In schwarz weiß sehe ich sie jetzt zum ersten Mal.

Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß mit der Kleinen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Oh ist die süß gi16.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Grundgütiger - wir puschelig.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lupinchen   

Aww ein Panda-Elo.

Und ich wusste doch, dass mir der Welpenkopf bekannt vorkam - der Elo meiner Mutter sah als Welpe auch so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juline   

Der Puschelplüsch fühlt sich auch richtig flauschig an, schad dass man durchs Forum keine Fühlprobe geben kann. Obwohl ich ja mehr so Zottelfan bin. Werd ich jetzt auch noch zum Plüschfan...vielleicht ;)

Hier gibt es etliche Elos

Sag kennst du welche näher? Wie sind die drauf?

Ich habe erst wenige kurz kennengelernt. Die waren sehr ruhig ...kann mir gar nicht vorstellen, dass die Kleene mal so wird, die hat echt ordentlich Pfeffer :zunge:

der Elo meiner Mutter

Du kannst mir bestimmt mehr über Elos oder zumindest diesen einen erzählen, würdest du?

LG Antonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Am besten bekannt war mir der Frodo, ein rot-weißer Rüde mit krausem Fell und total nett.

Also total ruhig würde ich ihn jetzt auch nicht beschreiben, aber sehr ausgeglichen war er, wenn ich an sein "Spielen" denke. Der überdrehte nicht, oder so.

Jagdtrieb war auch keiner vorhanden. Leider habe ich ihn jetzt aber auch länger nicht getroffen, Frodo wohnt im Nachbarort.

Die anderen kenne ich aber auch nur vom Sehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lupinchen   

Also Luna ist nicht ganz der einfache Familienhund, wie immer bei der Rasse dargestellt.

Beir ihr kommt schon oft der Dickkopf durch und sie war schon als Welpe sehr eigenständig..Jagdtrieb ist leicht vorhanden, aber händelbar.

Ich schätze mal bei ihr kommt da stark der Chow-Chow-Anteil durch, da sie auch von der Statur her diesem sehr ähnlich sieht.

Bei ihr war im ersten jahr die Hundeschule sehr angebacht, mittlerweile kann sie auch fast überall von der Leine.

Sie ist dafür sehr sozial, ein wirklich freundlicher und netter Hund. Hier sind ein paar Bilder von ihr und ihrem kleinen Mitbewohner http://www.polar-chat.de/topic_81578.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joss the Dog   

Ach Mensch - was ist die süß =)=)

Leider habe ich noch nie einen Elo in Natura und in live und bunt vor mir gesehen, in die Hände bekommen :)

Schön , nun hier auch Bilder über Dich mitzubekommen und toll, wie sich die Beiden verstehen ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos