Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Juline

Tschuli und `s Gretelchen

Empfohlene Beiträge

Deine Fotos werden immer schöner :o 

Und mit dem Bergamasker hätte ich auch gerne geflirtet. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder; egal ob mit oder ohne Hund! - Du scheinst eine präzise Beobachterin zu sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und alles schön auf Augenhöhe. :) Sehr niedlich, wie die Gänse dir auf dem Weg "so nah" entgegengehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich habe ich Fanny, den Cão da Serra de Aires wieder mal getroffen, ich war lange nicht in der Gegend. Leider war das Wetter schlcht, so sind die Bilder es auch. Dennoch:

32413359bk.jpg

32413346rt.jpg

32413343tr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jetzt habe ich mir den ganzen Thread angeschaut.

@Juline Dein Gretelchen ist ja soo süß. Die könnte ich klauen. :wub:

PS: Nicht erschrecken, aber ich musste die Bilder einfach liken.

Jetzt weiß ich gar nicht wie viele Benachrichtigungen bei dir eingehen. :blush: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 Ich glaube, Gretel ist nicht Juline's Hund. Tschuli, die zauselige, wohnt bei Juline. :)
Aber vielleicht hab ich auch mal wieder etwas falsch verstanden und/ oder falsch in Erinnerung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je, Nebelfrei, der sieht ja aus wie Tschuli mit verstärktem Haarwuchs! Ich glaub den würde ich im Sommer scheren :D

@Michelle003 danke, ja das Gretelchen ist zu süß. Genau, colu, sie gehört meinem Freund und Arbeitskollegen, dadurch sind wir oft mit ihr zusammen.

vor 5 Stunden schrieb Michelle003:

Jetzt weiß ich gar nicht wie viele Benachrichtigungen bei dir eingehen. :blush: 

70  :o ...ich dachte schon am Forum muss wohl was kaputt sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Herr Jammi ist aber ein sehr hübscher Hund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.