Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Juline

Tschuli und `s Gretelchen

Empfohlene Beiträge

Oh ja, ist er echt. :) und alle anderen auf den Fotos auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das sind sehr schöne Fotos geworden. :91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass Omi wieder lachen kann. Tschuli hat da etwas Sabber auf dem letzten Foto am Kinn, aber ich werde nicht weitersagen. 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach,

vor 2 Minuten schrieb beowoelfchen:

etwas Sabber

^_^

Du müsstest mal, wenn sie gerade gesoffen hat, die nasse Klobürste mit Schwung ins Gesicht kriegen. Für ein Küsschen... herzallerliebst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür kann sie ganz toll lachen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind echt mal wieder geniale Bilder von den Hunden. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wer hat denn da vergessen zu saugen!? Den Krümel seh ich ganz genau!!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Nasenfoto gefällt mir besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Von Tulpen- und Taschentuchbäumen, Tschuli und anderen Raritäten

Ha, bei Regenwetter ist "mein" Park fast menschenleer, und da ein paar meiner Lieblinge gerade blühen, war ich heute mit Knipse bewaffnet unterwegs. Dies ist also ein Thread für botanisch Interessierte... und solche, die einfach gerne Hunde- zwischen Blumenbildern gucken Erstmal Tschuli Goldregen Nochmal Tschuli Die Blüte des Tulpenbaumes Und das ist der Baum dazu –der größte Tulpenbaum, den ich je gesehen habe Rhododendron… kennt bestimmt jeder Und noch dreimal Tschuli ...sagt wenn`s nervt

in Hundefotos & Videos

• Tschuli

So, wie versprochen die Fotos von dat Julchen (hat sich kamalii-Kathi gewünscht) Brauch ich wohl nicht zu kommentieren, sind einfach querbeet und unsortiert. Also hier mein Tschulini-Gürkchen: Der zweite Stapel kommt gleich Liebe Grüße Antonia

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.