Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Die Zwei sind so ein schönes Team und der Blick vom Gretelchen auf dem letzten Bild spricht ja wohl Bände, was sie vom Shooting hält. :D 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Aus irgendwelchen Gründen bin ich erst heute hier das erste Mal gelandet, keine Ahnung warum nicht schon früher :??? .

 

Das sind aber zwei tolle Hunde und Du verstehst sie wirklich gut in Szene zu setzen  :klatsch: . Es macht viel Spaß hier zu lesen und Bilder zu schauen. Das wird in Zukunft sicher regelmäßig passieren.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Juline

Dankeschön :)
 
Tschuli hat heute Geburtstag, zur Feier des Tages (37° im Schatten) durfte sie Stöckchen aus dem See holen sooft sie wollte ... eine gute Stunde, dann war sie einverstanden heimzugehen :D
Sieben Jahre ist mein Hundemädchen jetzt alt, Halbzeit hoffe ich ---oder weniger.
Ich bin so froh, dass sie bei guter Gesundheit ist, dass wir immer besser klar kommen wir zwei, dass kleine Blicke oft reichen zur Verständigung. Dass sie sich nicht mehr kopflos auf alles draufstürzt, was ihr nicht passt, sondern mal  innehält oder gar nachfragt. Oft ganz cool mit fremden Hunden laufen kann. Immer mal zurückguckt, wenn sie vorne trabt. Es sind ganz viele Kleinigkeiten, die mich froh machen -und alles was immer noch nicht klappt ---------wär ja langweilig wenn es das nich gäbe, nich wahr  ^_^ 


Mein verrückter guter Hund :wub:

Ich würde sie jederzeit wieder nehmen wollen, auch wenn ich manchmal das Gegenteil behaupte.


22421055jb.jpg

22421056dv.jpg

22421057sa.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Herrje - sind die Bilder hinreissend!!

Alles Gute, Tschuli, Du verrücktes Huhn :)!!

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Na so lob ich mir eine Geburtstagsparty ;) Alles Liebe :)

 

... und Max lässt auch grüßen und meint "brav und immer folgsam sein kann jeder, aber wollen wir Hütis das überhaupt? Außerdem brauchen unsere Frauchen doch was worüber sie sich freuen können" :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott, so nass ist sie ja NOCH süßer :o   :wub: :wub: :wub: :

 

Das "Stöckchen" ist ja wohl eher ein halber Baum :lol:

 

Happy Wurftag und mach deinem Frauli weiter so viel Freude.

Link zu diesem Kommentar

:bday Tschuli und noch viele, viele, viele schöne und gesunde Jahre :bday

Die Strandparty war toll und das Geburtstagskind einfach hinreißend. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Muhahahaha das letzte Foto ist der Hammer! DIESE FRISUR!!! :wub:  Und dazu dieser Blick. :D

 

Alles Liebe zu deinem 7. Purzeltag, süße Tschuli. :bday

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...