gast 1. April 2016 Teilen 1. April 2016 ... @Antay brav und wällerähnlich in einem Satz? ......... Jo, die war nett, ohne Getöse, die verstand sehr wohl, dass der Dicke Schiss in der Bux hatte. Aber auch irgendwie ver-rückt, mit passenden Haltern, die hatte auch nur ein müdes Lächeln für uns Muss mal die Rasse erguugeln, die war größer als die Tschuli in Rehfarben, mit Schorki-Haarbandel aber demselben verrückten Blick, der gleiche Schlag, das ist sicher. 1 Link zu diesem Kommentar
gast 2. April 2016 Teilen 2. April 2016 Das Tschuli-Bild ist der Hammer! Der Struwwelpeter steht ihr ausgezeichnet 1 Link zu diesem Kommentar
gast 2. April 2016 Teilen 2. April 2016 Tschuli ist in jeder Lebenslage und Situation einfach nur 1 Link zu diesem Kommentar
Juline 3. Juni 2016 Autor Teilen 3. Juni 2016 Ein Vormittag unter "echten" Hütehunden Gretel ist gut getarnt -man beachte, wer wie zur Herde guckt Flaschenlämmer Der Kindskopf (rechts der schwarze) und der "Neue" –ausgebildeter Hüteborder Die Omi ist in Rente Der „Neue“ …voll der Profi an der Herde Die Mädels unter sich Äääh muss das sein, uns die blöden Jungs vor die Nase zu setzen legen? Oh Mann. Extra-Keks! 9 Link zu diesem Kommentar
Honey85 3. Juni 2016 Teilen 3. Juni 2016 Diego und das Gretel sind sich ja unglaublich ähnlich!! 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich 3. Juni 2016 Teilen 3. Juni 2016 Wow - Gretel sieht sogar die ganz weit Versprengten! Abgesehen von ihr ist auch der Rest eine echt flotte Gruppe! Mag die Ömmi noch was tun, oder überlässt sie das gerne dem Youngstar ? Link zu diesem Kommentar
Gast 4. Juni 2016 Teilen 4. Juni 2016 Na das ist ja mal eine nette Gruppe und alle warten auf Keks Link zu diesem Kommentar
Juline 4. Juni 2016 Autor Teilen 4. Juni 2016 Gundi ich glaube das Ömmi ist froh, wenn sie einfach nur irgendwo rumliegen darf und den Greenhorns grinsend beim Bewegen der Schafe zugucken darf... die stellen sich manchmal an! Susa klar gab`s Keks, Fotokeks ...ja, auch Kekse haben bei uns Namen, Zeckenkeks, Klettenkeks, Wartekeks, Bravkeks, Kämmkeks und so und für die Mädels den Zusatz-Toleranz-Keks. Tschuli findet den Border naja geht grad so und den Schwarzen unerträglich (würde ich genauso sehen, wenn ich Hund wäre, der provoziert bis auf`s Messer -ist aber unglaublich charmant dabei -find ICH, so als Mensch) Steffi egal wie weit es ist, wenn Diego fertig ist, treffen wir uns mal! 1 Link zu diesem Kommentar
Honey85 4. Juni 2016 Teilen 4. Juni 2016 Steffi egal wie weit es ist, wenn Diego fertig ist, treffen wir uns mal! Da bin ich dabei! Aber wir müssen dann wahrscheinlich aufpassen das wir auch wieder den richtigen Hund mit nach Hause nehmen 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge