Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

Sehr coole Truppe. Das Greenhorn scheint der einzige zu sein, der das shooting nicht langweilig findet. ;) Auf jeden Fall wird er ein toller Poser.

Link zu diesem Kommentar
Am 28.12.2016 um 18:48 schrieb Juline:

"Die liebe Tschuli"... so nennt sie keiner, der sie kennt, noch nicht mal wir :lol:

 

Boah, seid's ihr fies. Irgendwo, ganz, ganz tief innen drinnen hat auch Tschuli eine ganz weiche, liebesbedürftige Seite ;). Sie versteckt sie nur gut :lol:

Link zu diesem Kommentar

Wow ich bin überrascht. Das ist ja eine wahre Bilderflut! :wub:

 

Schön, wieviel Spaß die Hunde hatten und das Wetter war heute wirklich einmalig gut. Kalt, aber mit so richtig viel Sonnenschein! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Fiona01:

 

Schön, wieviel Spaß die Hunde hatten und das Wetter war heute wirklich einmalig gut. Kalt, aber mit so richtig viel Sonnenschein! :)

<_<

 

Nein, nein. Neidisch? Neee, ich doch nicht....

 

 

 

 

Aber Tschuli macht meinen Unmut wieder gut :) Die Süße! und ich muss jetzt nachlesen, wer denn das greenhorn da ist :o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ah, jetzt erinner ich mich wieder :D Gar nicht erkannt - die Farben verwaschen so bei den Flusenhunden :lol:

Link zu diesem Kommentar

Das süße Greenhörnchen ist die Nachfolgerin von Tschulis Mom, die letztes Jahr gestorben ist.

 

Ein sehr netter Hund, scheint mir vom Wesen etwas freundlicher und unkomplizierter zu sein als der Durchschnittsknotterwäller, der ja eher im Zicken- und Satansbratenbereich angesiedelt ist… wie du ja weißt, Friederike :D

 

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Wällermacher sich irgendwann mal dem Zuchtziel nähern... <_<

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie hab ich in der Vergangenheit nicht gründlich genug gelesen. Tschuli ist nicht nett? Ich find sie so schön, die kann nur nett sein :P

 

Das Bild auf dem Moosberg gehört in einen Märchenfilm!

 

Es war einmal eine Prinzessin, die hieß Tschuli. Eines Tages wurde sie von einem bösen Zauberer auf dem hohen Moosberg  verwunschen, und musste dort solange sitzen bleiben, bis ein Prinzenhund sie wachküsste...

nun ja, das Ende kann man sich denken :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Super Truppe, die hatten aber ihre Freude!:)

Ich muss auch gucken, wer das Greenhorn ist, macht sich aber gut!:wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Antay:

bis ein Prinzenhund sie wachküsste...

nun ja, das Ende kann man sich denken :lol:

 

 

Genau, das Ende ist, dass der Prinzenhund auf`m Tisch vom Tierarzt liegt und die Nase genäht bekommt :D

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...