Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

Schon wieder so tolle Bilder. :wub: 

Wer ist denn das süße Zottelchen auf den letzten beiden Fotos, sehe ich glaube zum ersten Mal?!

 

Ich beneide dich ja nach wie vor sehr um deinen Arbeitsplatz. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb colu:

Wer ist denn das süße Zottelchen auf den letzten beiden Fotos, sehe ich glaube zum ersten Mal?!

 

Das ist eine Picard, wir kennen sie seit Welpenbeinchen an, aber Tschuli konnte sie noch nie leiden. Sie ist ihr zu ähnlich :D  -- immer den Kopf und den Schwanz oben, laut, rotzig, provokativ, will alles wissen. Naja, die Rassen Briard und Picard sind eng verwandt, wen wundert`s also. Optisch find ich Picards ja traumhaft.

 

An dem Tag war sie kränklich, Magen-Dram, und deshalb schlapp und gut fotografierbar.

Tschuli hatte ich gleich in`s Auto gepackt... hat das gewackelt :o ... mein bellendes Auto :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Juline

Heute kein einziger Hund, waren beide ohne mich unterwegs  :mellow:

...also hab ich mir die neue kleine Kamera und das neue kleine Teleobjektiv geschnappt und bin an den See :)

 

Graugänse, Kanadagänse, Schwäne.

 

31990650bu.jpg

 

31990651zg.jpg

 

31990652et.jpg

 

31990653co.jpg

 

31990654my.jpg

 

31990655gu.jpg

 

31990656mc.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Boah, sehr tolle Aufnahmen. Perfektes Licht, tolle Kulisse! Nur die Hunde fehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Juline
vor 6 Minuten schrieb beowoelfchen:

Boah, sehr tolle Aufnahmen. Perfektes Licht, tolle Kulisse! Nur die Hunde fehlen. :)

 

Danke, ja das Licht war richtig klasse, Nachmittags-Sonne aber doch bissel diesig.

 

Einen tollen Hund hab ich getroffen und konnte dank Tschulis Abwesenheit ausführlich mit ihm flirten (riech ich nach Leckerlis und nach vor kurzem läufiger Hündin?), einen furchtbar netten Bergamasker-Rüden, vernünftigerweise regelmäßig geschoren und nicht mit Filzmatten!

 

31991530ni.jpg

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Deine Fotos werden immer schöner :o 

 

Und mit dem Bergamasker hätte ich auch gerne geflirtet. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder; egal ob mit oder ohne Hund! - Du scheinst eine präzise Beobachterin zu sein... :)

Link zu diesem Kommentar
Laikas

Und alles schön auf Augenhöhe. :) Sehr niedlich, wie die Gänse dir auf dem Weg "so nah" entgegengehen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Nebelfrei

Endlich habe ich Fanny, den Cão da Serra de Aires wieder mal getroffen, ich war lange nicht in der Gegend. Leider war das Wetter schlcht, so sind die Bilder es auch. Dennoch:

 

32413359bk.jpg

32413346rt.jpg

32413343tr.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...