Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

Uff. Geahnt und befürchtet wie viele beim schwarzen Profilbild.

Ihr habt ihr eine wundervolle letzte Reise bereitet. 

Fühl dich einfach fest gedrückt. Sie war der schönste Fussellanghaarhund den ich jemals gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es je für einen Hund einen würdevollen Weg der allerletzten Reise gab, einen, der mit Fürsorge, Hingabe und Wärme gepflastert wurde und auf dem jemand alle Lasten mit ihm tragen, alle Hürden mit ihm nehmen würde, einen Weg, der sein grandioses Leben und die Stärke, die er darin bis zum Schluss bewiesen hat, ehrt - dann ist es der, den ihr Tschuli, der Unvergleichlichen, so selbstlos bereitet habt. Ihre Straße zu den Sternen wird von Liebe erhellt werden. Was für ein Geschenk, dass Tschuli euch hatte; und was für eins, dass ihr sie hattet!

 

Ich wünsche dir und deinen und Tschulis Liebsten für die bevorstehende Zeit alle Kraft der Welt... Tschuli wird fehlen, ihre Spuren werden bleiben.

 

In Gedanken bei euch!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Oh Nein, ich hätte so sehr gehofft, dass ihr noch mehr Zeit miteinander habt. Es tut mir sehr leid. Komm gut rüber, süße Tschuli.

 

Und dir Juline wünsche ich viel Kraft - davon hast du in der letzten Zeit schon so viel bewiesen und Tschuli die bestmöglichen letzten Wochen seit der Diagnose geschenkt und  davon wünsche ich dir noch ein bisschen mehr, um den Verlust zu verarbeiten.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten. Ich hätte euch auch noch etwas mehr Zeit gewünscht..

 

Es gibt so viel, was ich gerne sagen würde, aber irgendwie fehlen mir die Worte....

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Krebs ist ein riesen Arschloch. :(

 

Tschuli war mit der Inbegriff des Forenhundes für mich. Ach Mensch... 

 

so traurig 

Maico 

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Liebe Juline,

es tut mir unendlich leid. Viel Kraft und fühl dich gedrückt.

 

Run free, Tschuli.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Das tut mir wirklich sehr leid für dich, mein herzliches Beileid. :knuddel 

Auch ich kenne dich und deine Tschuli so ziemlich von Anfang an hier im Forum und ich mochte dieses etwas verrückte, eigensinnige und besondere Hundemädchen sehr. Sie wird mir hier fehlen. :( 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Oh nein oh nein oh nein

Tschuli war für mich hier im Forum ein ganz besonderer Hund, ich habe eure Bilder und Geschichten so sehr gemocht und man hat aus allem deine große Liebe für sie herausgelesen.

Ich fühle mit dir und wünsche dir/euch  ganz viel Kraft für diese Zeit des Abschieds.

Sie wird hier sehr fehlen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...