Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rhena

Ungewöhnliche Schnappschüsse

Empfohlene Beiträge

Ich habe extra die Suchfunktion betätigt und nichts gefunden...

Damit Ihr wisst worum es hier geht, mache ich mal den Anfang.

12302966pf.jpg

12302972io.jpg

12222689kr.jpg

12030475ld.jpg

Ich würde mich freuen wenn Ihe mitmacht diesen Thread zu füllen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja echt tolle Bilder und Schnappschüsse dabei. :D :D

Nicht ganz so toll, mit der integrierten Schrift, aber so was Ähnliches habe ich von meinen Hunden mal als Spielserie gemacht. Vielleicht gilt das ja auch?

Was machstn da unten?'

8068374vuq.jpg

Was machstn da oben?

8068376qtj.jpg

Ich seh mir den Hund da oben an! (Der muss ja nicht alles wissen, lalala)

8068377ivi.jpg

Mal langsam runterkrabbeln

8068378mvw.jpg

Kann ich nicht unschuldig gucken?

8068379nrb.jpg

Und Zack, jetzt isser reif!

8068381ctz.jpg

Denkste, ich dreh den Spieß um!

8068375djc.jpg

Boah gleich in den Hals, ich glaub bei mir piepts!

8068380cmc.jpg

Hast du gesagt, ich darf nicht, Frauchen, die hat angefangen! Olle Petze :Oo

8068382clt.jpg

Gar nicht Petze, jetzt setzts ne Kopfnuss - ich kann nicht antworten, hab grad ein Bein in der Schnauze

8068383ntu.jpg

Ahhhhhhhhh, lass mein Bein in Ruh, da is nicht so viel dran wie bei dir!

8068361ezn.jpg

Ja so ist schon besser, an der Stelle kraulen ist schön! :D

8068362asl.jpg

Und so alberten sie noch ein Weilchen vor sich hin, bis sie irgendwann zufrieden eingeschlafen sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch eine kleine Zugabe.

11734252jx.jpg

11651526zc.jpg

11651458sl.jpg

11651457gj.jpg

11651369lh.jpg

Jetzt seit Iht dran... :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos, der Text passt super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Aufnahmen von euren süßen und passend zum Thema habe ich auch eines, wo einen das Herz dabei in die Hose rutscht, meine Pudelchen mit Freundins Hund, ist aber alles gut gegangen.

post-10656-1406419929,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

post-26884-1406419929,06_thumb.jpg

post-26884-1406419929,17_thumb.jpg

post-26884-1406419929,2_thumb.jpg

post-26884-1406419929,22_thumb.jpg

post-26884-1406419929,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind super, Rhena (und die anderen auch :) ) aber ich fände sie noch viel besser, wenn der Text nicht im Bild stehen würde.

Finde, das Bild sagt auch ohne Text eigentlich schon genug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, ich muss abwaschen......... ich schmeiss mich weg lol27.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die tun nur so :D

Geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Wunderbare Fotos :klatsch:

Ich hab vor lachen wirklich Tränen in den Augen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ungewöhnliche Todesursachen / Gefahren im Alltag

      Hier können wir ungewöhnliche Todesursachen sammeln und somit vielleicht andere Hundehalter auf mögliche Gefahrenquellen hinweisen. Die 2 tragischsten mir bekannten Todesfälle sind: Eine Frau rollte mit dem Bürostuhl über ihren 9 Wochen alten Malteserwelpen, der dadurch sofort tot war.   Ein Mops klaute sich die Chipstüte des Teenagersohnes aus seinem Zimmer und erstickte darin qualvoll.  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ungewöhnliche Geschenke an sich selbst oder andere - Tipps

      Was soll man noch verschenken oder sich mal anschauen? Gibt es noch was Neues? Verrücktes, Nützliches, Unnützes, zeitlos spannende Sachbücher oder ein grandioser Film, auf den man sonst nicht kommt? Tolle Bastelanleitungen oder Ideen für Events, die man verschenken könnte?   Ich bin z.B. gerade über diesen Kryptographie-Blog gestolpert: Science Blogs - Top-25 der ungelösten Verschlüsselungen. Fand ich sehr spannend. Ich fand dieses Buch zum Thema: Geheime Botschaften. Die Kunst der Verschlüsselung von der Antike bis in die Zeiten des Internet   In meiner WG schleppte jemand in den 80ern total begeistert dieses Buch an, ein Klassiker: Zehn Hoch: Dimensionen zwischen Quarks und Galaxien. Der steinalte Film dazu, der immer noch Charme hat. Es geht darum, von unserem gewohnten Lebensumfeld aus in die größte damals bekannte Dimension hinaus zu zoomen, immer 10mal größer gesehen, und umgekehrt vom Menschen aus immer 10x kleiner betrachtet rein zu zoomen in die kleinste bekannte Dimension, rein in die Welt der Zellen und Atome ... Das verschaffte mir damals einen ganz neuen Blick darauf, wo unsere kleine Menschenwelt eigentlich drin steckt (die Milchstraße ist z.B. ein Blick von innen auf die Galaxis, in der wir leben, eine von vielen ... ).

      in Plauderecke

    • Peinliche, lustige und ungewöhnliche Erlebnisse mit und um den Hund

      Ich mache mal den Anfang mit einem "peinlichen" Erlebnis. Micky war gerade 1 Woche da und es geschah auf einem meiner ersten Spaziergänge mit ihm. Ich war ganz stolz, hatte "meinen" ersten Hund an der Leine, Leckerchen und Kotbeutelchen dabei und machte mich auf den Weg. Wir kamen ziemlich genau zwei Meter weit, da hockt Hundi sich direkt neben unseren Gartenzaun und erledigt ein sehr wichtiges Geschäft. Ich (ganz brav) sammele die Hinterlassenschaft ein und denke: Ist ja blöd den Beutel jetzt den ganzen Weg mitzuschleppen... und werfe den Beutel über UNSEREN Gartenzaun um ihn nach dem Spaziergang in die Tonne zu werfen. In dem Moment fährt eine Radfahrerin an uns vorbei, sieht mich völlig entsetzt an und schüttelt den Kopf. Ich sollte noch dazu erwähnen, dass wir hier in einem sehr KLEINEN Dorf leben und damals auch gerade erst hierhin gezogen waren Und nun zu Euch. Was ist Euch denn schon so passiert? fröhliche und gespannte Grüße Kerstin

      in Plauderecke

    • Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

      Hier der Beweis, dass Grössenunterschiede in der Liebe keine Rolle spielen . (Bevor jemand schreit, Juma ist natürlich kastriert und ich lasse ihn auch nicht aufreiten )

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.