Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Gast

Pepples, jetzt zeigt sie ihr wahres Gesicht

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

nach ewiger Ladezeit, ist es endlich vollbracht. Das Video ist daaa :klatsch:

Leider ist die Qualität nicht so toll, lag wohl am Gegenlicht.

Aber den Zerberus kann man gut erkennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dieses Video macht mir deine Maus NOCH sympathischer, ganz ehrlich, auch wenn man nicht verleugnen kann, dass sie doch einen KLEINEN Hau hat!!! :D Aber sooo süß!!! Sie spielt wenigstens, Jule kaum! Ich glaube ich läge hier lachend unter sämtlichen Tischen, wenn sie sich so wie Pepples verhalten würde!!! :kuss:

DEINE MAUS IST EINFACH NUR SÜß!!! :D

Danke hierfür!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, bei mir stoppt es immer wieder. Ich gucke morgen früh nochmal, wenn nicht

ganz zu viele online sind. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich glaube ich läge hier lachend unter sämtlichen Tischen,

Geht mir nicht anders Susanne. Wir haben hier schon Tränen gelacht, gerade auch wegen der Geräusche die sie dabei macht.

Sie ist ja so gefährlich huhuhuh :D

Schade Susa, das es bei dir nicht läuft. Da sieht man mal das sie wirklich einen an der Klatsche hat (lieb gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Zeigen =)=)=)=)=)=)=)

Ich habe das Video eben mit meinem Sohn angeschaut, wir haben echt gelacht...

Als Du gesagt hast..........wenn Du so weitermachst, will Dich keiner mehr haben........hat mein Junior gesagt, ach verkauft die ihren Hund ? :D:D:D:D:D:D:D

Die Peppels ist toll...... die hat ja Geräusche drauf....

Sammy konnte das nicht so richtig einordnen und ist abgedampft :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi süß, das es deinem Junior auch gefallen hat. :)

Der Blizzard hat auch grad etwas sparsam geguckt als er die Geräusche gehört hat, aber er kennt die Hexe ja und hat sich dann wieder hin gelegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Geräusche klingen echt sooo gefährlich! :D Jule hat auch solche Geräusche drauf, aber sie kommt laaaaange nicht an Pepples dran!!! :D

Jule hatte eben auch so komisch geguckt und kam dann auch was näher um genauer zu hören! War schwer irritiert!!! :D

Höre ich mir morgen nohmals in Ruhe an, wenn ich hier alleine mit Jule bin!!! :D

Aber dass sie einen an der Klatsche hat, wie du so schön schreibst, das stimmt echt, dass hier ist der Beweis!!! Natürlich LIEB gemeint!!! :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*kicher* - diese Geräusche - die Gremlins lassen grüssen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig, das erinnert mich total an Lemmy.

Nicht 1:1, Lemmy zB ist nicht so begeistert von Bällen oder anderem Spielzeug, aber dieses kratzen und grummeln und buddeln, viel Pfoteneinsatz, diese Hemmung wenn man ihn anfasst zu beißen, obwohl er wirklich überdreht ist...

:D

Ich sag es doch, mein Hund hat nen Terrier in sich (vermutlich mal verschluckt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, hat die ein Organ, da lach ich mich schlapp! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.