Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Pepples, jetzt zeigt sie ihr wahres Gesicht

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

nach ewiger Ladezeit, ist es endlich vollbracht. Das Video ist daaa :klatsch:

Leider ist die Qualität nicht so toll, lag wohl am Gegenlicht.

Aber den Zerberus kann man gut erkennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dieses Video macht mir deine Maus NOCH sympathischer, ganz ehrlich, auch wenn man nicht verleugnen kann, dass sie doch einen KLEINEN Hau hat!!! :D Aber sooo süß!!! Sie spielt wenigstens, Jule kaum! Ich glaube ich läge hier lachend unter sämtlichen Tischen, wenn sie sich so wie Pepples verhalten würde!!! :kuss:

DEINE MAUS IST EINFACH NUR SÜß!!! :D

Danke hierfür!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, bei mir stoppt es immer wieder. Ich gucke morgen früh nochmal, wenn nicht

ganz zu viele online sind. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich glaube ich läge hier lachend unter sämtlichen Tischen,

Geht mir nicht anders Susanne. Wir haben hier schon Tränen gelacht, gerade auch wegen der Geräusche die sie dabei macht.

Sie ist ja so gefährlich huhuhuh :D

Schade Susa, das es bei dir nicht läuft. Da sieht man mal das sie wirklich einen an der Klatsche hat (lieb gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Zeigen =)=)=)=)=)=)=)

Ich habe das Video eben mit meinem Sohn angeschaut, wir haben echt gelacht...

Als Du gesagt hast..........wenn Du so weitermachst, will Dich keiner mehr haben........hat mein Junior gesagt, ach verkauft die ihren Hund ? :D:D:D:D:D:D:D

Die Peppels ist toll...... die hat ja Geräusche drauf....

Sammy konnte das nicht so richtig einordnen und ist abgedampft :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi süß, das es deinem Junior auch gefallen hat. :)

Der Blizzard hat auch grad etwas sparsam geguckt als er die Geräusche gehört hat, aber er kennt die Hexe ja und hat sich dann wieder hin gelegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Geräusche klingen echt sooo gefährlich! :D Jule hat auch solche Geräusche drauf, aber sie kommt laaaaange nicht an Pepples dran!!! :D

Jule hatte eben auch so komisch geguckt und kam dann auch was näher um genauer zu hören! War schwer irritiert!!! :D

Höre ich mir morgen nohmals in Ruhe an, wenn ich hier alleine mit Jule bin!!! :D

Aber dass sie einen an der Klatsche hat, wie du so schön schreibst, das stimmt echt, dass hier ist der Beweis!!! Natürlich LIEB gemeint!!! :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kicher* - diese Geräusche - die Gremlins lassen grüssen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, das erinnert mich total an Lemmy.

Nicht 1:1, Lemmy zB ist nicht so begeistert von Bällen oder anderem Spielzeug, aber dieses kratzen und grummeln und buddeln, viel Pfoteneinsatz, diese Hemmung wenn man ihn anfasst zu beißen, obwohl er wirklich überdreht ist...

:D

Ich sag es doch, mein Hund hat nen Terrier in sich (vermutlich mal verschluckt :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hat die ein Organ, da lach ich mich schlapp! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeigt her eure Bürohunde

Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro?
      Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen

in Hundefotos & Videos

• Zeigt her eure Pfoten

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

in Hundefotos & Videos

• Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht Auf dem Hundeplatz sieht es anders aus geht jemand raus den er noch nicht gut kennt, würde er angreifen wenn er könnte und zuhause will er fremden Besuch auch abschnappen er beist nicht zu aber schnappt nach ihnen, Miro zeig dieses Verhalten erst seit kurzem er wird im Dez 4 Jahre alt. Was kann ich tun um ihm zu zeigen das nicht er zu bestimmen hat wer rein darf und wer nicht, natürlich ist jetzt immer der Maulkorb um wenn jemand kommt, auch auf dem Hundeplatz, haben auch  eine Trainerin wo wir dagegen vorgehen, Vielleicht hat hier auch noch jemand einen Tipp wo wir umsetzen können Lieben Dank.

in Aggressionsverhalten

• Eigener Hund zeigt Aggressionen gegenüber Halter

Guten Tag,   Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit ein bisschen Probleme mit meinem Collie Rüden habe. Theo ist jetzt 2,5 Jahre alt und nicht kastriert. Er ist alles in allem ein lieber Hund, manchmal ängstlich jedoch zu Menschen sehr sozial und lieb. Er verträgt sich mit allen Hündinnen, mit kastrierten Rüden und auch teilweise mit unkastrierten. Es gibt da nur einen Hund in unserer Nachbarschaft, da wird mein sonst so lieber sprichwörtlich zur Bestie. Eine französische Bulldogge gleiches Alter wie Theo, kennen sich seit sie klein sind.    Nun zu meinem Problem. Am Anfang hat er ihn einfach nur angebellt und an der Leine gezogen. Mittlerweile rastet er so aus dass ich ihn da kaum halten kann und im Eifer des Gefechts springt er an mir hoch und schnappt, dass meine Jacke schon zerrupft war. Ich erkenne diesen hund dann nicht mehr wieder. Anfangs war ich so schockiert dass ich wie gelähmt war. Das zweite mal habe ich mich gewehrt und ihm eine mit der leine drüber gezogen. Schluss endlich flog noch mein Schlüsselbund. Ich wusste einfach nicht wie ich ihn unter Kontrolle bringen sollte. Jetzt hat sich bei mir allerdings eine Angst manifestiert die ich einfach nicht haben will, weil ich mit ihm doch locker spazieren gehen will und keine Angst vor ihm haben will. Theo hat bis dato noch kein böses Wort von mir gehört. Vielleicht war das auch nicht immer richtig.    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen? Mich macht das ziemlich fertig gerade.    Liebe Grüße

in Hundeerziehung & Probleme

• Ersthund knurrt und zeigt Zähne gegenüber den Welpen

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir letzte Woche einen 10 Wochen alten Hokkaido Inu Welpen geholt. Zuhause hab ich als Ersthund einen Fox Terrier Mischling der jetzt 6 Jahre alt ist. Wenn der kleine zum Großen geht, knurrt der große den kleinen an, aber auch kommt es vor dass der Große dann auch noch die Zähne zeigt. Doch wenn wir im Garten sind dann akzeptiert der Große ihn oft und dann wenn der kleine auf ihn zugeht bzw bisschen überdreht ist dann knurrt der große schon.  Ich weiß es ist sicher schon irgendwo hier ein Forum nur ich hab schon gesucht und finde einfach nichts.    Könnt ihr mir helfen wie ich die beiden ''zusammen'' bekommen bzw dass der große ihm akzeptiert?    Ich sag schon danke für eure Hilfe! 😊 

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.