Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepples, jetzt zeigt sie ihr wahres Gesicht


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, ich glaub da sind sich alle einig die sie näher kennen, die hat echt nicht alle Latten am Zaun.

Das mit den Gremlins hör ich übrigens öfter, vor allem wenn sie nass ist. Dann solltet ihr sie mal sehen, wie sie da abgeht.

Da kann ich sie sogar, trotz Leine, nicht halten :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Na denne, dann weißt du ja hoffentlich, wie dein nächstes Filmchen aussehen soll und was es beinhaltet??? :D Eine abgehende Hexe bei Nässe!!! :kuss:

Eben hat mein Männe mitgeguckt, als Pepples abgegangen ist, da er die seltsamen Geräusche gehört hatte, die mein Lappi von sich gegeben hatte und er konnte sie nicht zuordnen!!! :D Am Ende meinte er, so süß war Jule bestimmt auch als Welpe, er wollte mir nur nicht glauben, das Pepples kein Welpe mehr ist, sondern etwas älter sogar als Jule!!! :kuss::D

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Wasser wird echt schwer, da sie A) nicht immer sehr erpicht ist rein zu gehen B) ich dann meist keine Kamera dabei hab und C) ich nicht Hund und Kamera unter einen Hut bekomm :)

Aber ich tu mein Bestes.

So wie deinem Mann gehts mir aber auch. Ich denke öfter mal, das sie sich total Welpenhaft verhält. Schon allein ihr Gang, der erinnert mich ganz oft an einen Welpen ... manchmal echt total tollpatschig.

Da fällt mir was ein ... auf Eis spinnt sie auch so wie nach Wasser :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich nehme natürlich auch gerne ein Eisspinnfilmchen!!! :D Hauptsache was zu Lachen von der durchgeknallten Pepples! :D Einfach nur Knuffig!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...