Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Theresa ist da

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute ist eine kleine Maus hier eingezogen. Ich habe überlegt, ob ich den Fred auf später verschiebe, weil ich leider nicht mit Fotos dienen kann... wir haben den Fotoapparat bei der Übergabe liegen lassen. :[

Aber ihr bekommt es sowieso heraus, dass hier wieder ein Hund ist.

Sie sollte eigentlich eine Spinona sein, aber sie ist wohl eher ein kleines Irgendwas... :D Vielleicht ein Griffon-Mix. Sie ist 11 oder so, und sie hat keinen Schwanz. Angeblich soll er abgebissen worden sein, aber vielleicht ist er auch nur schlecht kupiert. Viele Bissnarben über den Körper verteilt. Ich glaube, sie hat wirklich schlimme Dinge erlebt.

Sie ist geschoren und sieht dadurch etwas gewöhnungsbedürftig aus - aber süß ist sie! Natürlich noch nervös und unsicher, sie weiß auch noch nicht so recht, ob sie auf uns zugehen soll. Aber ab und zu kommt sie und lässt sich streicheln. Schlimme Zähne hat sie und schlimme Ohren - naja, das Übliche eben.

Bin gespannt, wie es sich mit ihr hier entwickelt. :=):

Echt schade, dass wir nun von den ersten Tagen hier keine Fotos haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann möchte ich dir viel Freude mit deiner Kleinen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie schön, Kerstin, dann kommt ja wieder Leben ins Haus. :kuss:

Mit den Bildern das ist echt schade, aber ihr reicht ja bestimmt ganz bald welche nach. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß mit der Maus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Theresa ist ein schöner Name :)

Ich wünsch euch viel Glück und Freude mit der Dame.

Ui, das reimt sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och Menno.

Kannst Du dir keine Kamera leihen?

Viel Spaß !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jucheeee, das freut mich sooooo für Euch! :klatsch:

Da wünsch ich Euch ganz viel Spaß mit der Maus, ein glückliches Leben mit ihr! *resi-i-hol-di-mit mei-traktor-ab*-pfeif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass sie gut bei Euch angekommen ist! :)

Wie gross ist man denn so, wenn man ein "kleines Etwas" ist?

Wie fühlst Du Dich jetzt, mit diesem "fremden" Hund an Deiner Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie gross ist man denn so, wenn man ein "kleines Etwas" ist?

Tja - gesagt wurde 57 cm (damit wäre sie so groß wie Alma, aber das kommt nicht hin). Ich schätze mal, sie hat 50 cm.

Wie fühlst Du Dich jetzt, mit diesem "fremden" Hund an Deiner Seite?

Fremd. :D Wir fremdeln alle noch ein bisschen, wobei Dirk damit nicht so die Probleme hat. Aber das kenne ich schon, das geht ganz schnell vorbei.

Bei Dirk geht es, aber ich habe immer so einen leichten Babyblues. Bei Alma auch!

Die Kleine ist echt putzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super, dass ihr endlich wieder Leben in eurer Bude habt!!! Frerut mich sehr für euch!!! :D

Nur mit der Kamera das ist natürli´ch echt sehr schade!!! :( Vor allem natürlich für euch! ;) Aber ein bischen auch für uns! :D

Viel Spaß mit der Süßen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja - gesagt wurde 57 cm (damit wäre sie so groß wie Alma, aber das kommt nicht hin). Ich schätze mal, sie hat 50 cm.

Ein Zwerglein....! :D

Fremd. Wir fremdeln alle noch ein bisschen, wobei Dirk damit nicht so die Probleme hat. Aber das kenne ich schon, das geht ganz schnell vorbei.

Bei Dirk geht es, aber ich habe immer so einen leichten Babyblues. Bei Alma auch!

Die Kleine ist echt putzig!

Genauso dachte ich mir das! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Theresa und Linus aus Braunschweig sind wieder da!

      So, nach langer Zeit ohne Internet habe ich mit hier jetzt wieder einen Account gemacht Ich stelle mich bzw uns trotzdem nochmal ganz kurz vor: Ich heiße Theresa, bin 19 Jahre alt und wohne mit meinem 1,5-jährigen Mischling Linus in einer WG in Braunschweig. Ich freue mich darauf mich hier im Forum mit anderen Hundehaltern auszutauschen und eventuell auch Gassi-geh-Kontakte zu finden und aufzufrischen (Sabrina + Kessy und Rebecca + Lena, seid ihr noch hier? ) So, das war jetzt doch sehr kurz, sollte noch jemand Fragen haben oder sollte ich etwas Wesentliches vergessen zu haben, dann schreibt mir das einfach.

      in Vorstellung

    • Gebet der heiligen Theresa von Àvila

      Das finde ich schön: [ALIGN=center]Gebet der heiligen '>Theresa von Àvila (1515 - 1582) Oh Herr, du weißt besser als ich, dass ich von Tag zu Tag älter und eines Tages alt sein werde. Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen. Erlöse mich von der großen Leidenschaft, die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen. Lehre mich, nachdenklich (aber nicht grüblerisch), hilfreich (aber nicht diktatorisch) zu sein. Bei meiner ungeheuren Ansammlung von Weisheit erscheint es mir ja schade, sie nicht weiterzugeben - aber du verstehst, o Herr, dass ich mir ein paar Freunde erhalten möchte. Bewahre mich vor der Aufzählung endloser Einzelheiten und verleihe mir Schwingen, zum Wesentlichen zu gelangen. Lehre mich schweigen über meine Krankheiten und Beschwerden. Sie nehmen zu - und die Lust, sie zu beschreiben, wächst von Jahr zu Jahr. Ich wage nicht, die Gabe zu erflehen, mir Krankheitsschilderungen anderer mit Freude anzuhören, aber lehre mich, sie geduldig zu ertragen. Erhalte mich so liebenswert wie möglich. Ich möchte keine Heilige sein - mit ihnen lebt es sich so schwer -, aber ein alter Griesgram ist das Krönungswerk des Teufels. Lehre mich, an anderen Menschen unerwartete Talente zu entdecken und verleihe mir, o Herr, die schöne Gabe, sie auch zu erwähnen. Lehre mich die wunderbare Weisheit, dass ich mich irren kann.[/ALIGN]

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.