Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fusselnase

Theresa ist da

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute ist eine kleine Maus hier eingezogen. Ich habe überlegt, ob ich den Fred auf später verschiebe, weil ich leider nicht mit Fotos dienen kann... wir haben den Fotoapparat bei der Übergabe liegen lassen. :[

Aber ihr bekommt es sowieso heraus, dass hier wieder ein Hund ist.

Sie sollte eigentlich eine Spinona sein, aber sie ist wohl eher ein kleines Irgendwas... :D Vielleicht ein Griffon-Mix. Sie ist 11 oder so, und sie hat keinen Schwanz. Angeblich soll er abgebissen worden sein, aber vielleicht ist er auch nur schlecht kupiert. Viele Bissnarben über den Körper verteilt. Ich glaube, sie hat wirklich schlimme Dinge erlebt.

Sie ist geschoren und sieht dadurch etwas gewöhnungsbedürftig aus - aber süß ist sie! Natürlich noch nervös und unsicher, sie weiß auch noch nicht so recht, ob sie auf uns zugehen soll. Aber ab und zu kommt sie und lässt sich streicheln. Schlimme Zähne hat sie und schlimme Ohren - naja, das Übliche eben.

Bin gespannt, wie es sich mit ihr hier entwickelt. :=):

Echt schade, dass wir nun von den ersten Tagen hier keine Fotos haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann möchte ich dir viel Freude mit deiner Kleinen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie schön, Kerstin, dann kommt ja wieder Leben ins Haus. :kuss:

Mit den Bildern das ist echt schade, aber ihr reicht ja bestimmt ganz bald welche nach. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß mit der Maus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Theresa ist ein schöner Name :)

Ich wünsch euch viel Glück und Freude mit der Dame.

Ui, das reimt sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och Menno.

Kannst Du dir keine Kamera leihen?

Viel Spaß !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jucheeee, das freut mich sooooo für Euch! :klatsch:

Da wünsch ich Euch ganz viel Spaß mit der Maus, ein glückliches Leben mit ihr! *resi-i-hol-di-mit mei-traktor-ab*-pfeif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass sie gut bei Euch angekommen ist! :)

Wie gross ist man denn so, wenn man ein "kleines Etwas" ist?

Wie fühlst Du Dich jetzt, mit diesem "fremden" Hund an Deiner Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie gross ist man denn so, wenn man ein "kleines Etwas" ist?

Tja - gesagt wurde 57 cm (damit wäre sie so groß wie Alma, aber das kommt nicht hin). Ich schätze mal, sie hat 50 cm.

Wie fühlst Du Dich jetzt, mit diesem "fremden" Hund an Deiner Seite?

Fremd. :D Wir fremdeln alle noch ein bisschen, wobei Dirk damit nicht so die Probleme hat. Aber das kenne ich schon, das geht ganz schnell vorbei.

Bei Dirk geht es, aber ich habe immer so einen leichten Babyblues. Bei Alma auch!

Die Kleine ist echt putzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super, dass ihr endlich wieder Leben in eurer Bude habt!!! Frerut mich sehr für euch!!! :D

Nur mit der Kamera das ist natürli´ch echt sehr schade!!! :( Vor allem natürlich für euch! ;) Aber ein bischen auch für uns! :D

Viel Spaß mit der Süßen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja - gesagt wurde 57 cm (damit wäre sie so groß wie Alma, aber das kommt nicht hin). Ich schätze mal, sie hat 50 cm.

Ein Zwerglein....! :D

Fremd. Wir fremdeln alle noch ein bisschen, wobei Dirk damit nicht so die Probleme hat. Aber das kenne ich schon, das geht ganz schnell vorbei.

Bei Dirk geht es, aber ich habe immer so einen leichten Babyblues. Bei Alma auch!

Die Kleine ist echt putzig!

Genauso dachte ich mir das! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.