Zum Inhalt springen
Registrieren

Theresa ist da


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

:klatsch::klatsch: Gratulation zum "Nachwuchs".

Es ist schön zu lesen, dass nun wieder eine kleine gequälte Seele ihren Frieden finden kann!

Ich wünsche Euch und natürlich Theresa einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    126

  • gast

    66

  • Ninchen0_15

    25

  • SabineG

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

:winken: Freue mich mit euch! Es ist einfach toll das es Menschen wie euch gibt,die so einer armen Hundeseele zeigen das ein Hundeleben auch schön sein kann!

Freue mich auf Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Schön das jetzt wieder eine neue Fellnase bei euch einziehen durfte, ich freu mich für euch =)

Link zu diesem Kommentar

Oh *froi* Kerstin, wie schön für euch und auch für Theresa!

Besonders toll finde ich, dass ihr immer eher "hoffnungslosen" Fellen eine Chance gibt. :respekt:

Ein schönes Hundeleben wünsche ich Theresa, und euch mit ihr auch!

Nur...

das mit der Kamera und den Foto's... :Oo hmpf... also echt :motz:

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere zum "Nachwuch", schön zulesen das du einen Hund aufgenommen hast und noch einer dazu kommt, Respekt !

Wünsche dir mit deinem Nachwuchs alles liebe und Gute

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

=)=)=)

Endlich ist´s soweit!

Wir freuen uns mit Dir....ganz dolle!

und können die fehlenden Fotos kaum erwarten

ausserdem warten wir noch gespannt auf das Tierchen mit dem "i" hinten.... :D

Link zu diesem Kommentar

Wie schön, dass Nachwuchs bei euch einziehen durfte! Ich bin schon gespannt auf Fotos!

Und wie war die erste Nacht?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

War alles prima. Sie hat sich vor den Schrank gelegt und geratzt. Wir waren ja alle total fertig. Draußen hat sie direkt vor einem Café einen riesengroßen See auf den Bügersteig gemacht (gut, dass es so kalt ist und keiner draußen saß). Und sie hat schon verstanden, dass es hier nicht nur das doofe Trockenfutter, sondern auch leckeres Nassfutter gibt. Bin gespannt, was sie zum Frischfleisch sagt, welches ich ihr in der kommenden Woche unter die Nase halten werde.

Sorgen machen mir die Zähne, die sind echt jenseits von Gut und Böse. Ich hoffe, sie hat ein starkes Herz, denn ich fürchte, die Zähne müssen saniert werden. Vielleicht mag sie das Trockenfutter deshalb auch nicht, die Kroketten sind ziemlich groß. Es war auch nur ein Rest, ich hatte mal was für Berta gekauft. Aber irgendwie mochten die das alle nicht (Bozita). :think:

Jetzt liegt Resa gerade im Flur und schnarcht und macht lustige Geräusche. Sie ist wirklich süß!

Ich leih mir einen Fotoapparat, vielleicht von meinen Nachbarn. Ist am einfachsten (danke trotzdem, Monika). Obwohl sie so geschoren schon ein bisschen ulkig aussieht. Mit Fell ist sie bestimmt hübscher!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

P.S.: Wer einen Link zu ihrem Facebook-Eintrag haben möchte (da ist das einzige Foto zu sehen, welches ich von ihr habe), kann mir gerne eine pn schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...