Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Ticket379

Alternative

Empfohlene Beiträge

Ich fahre Anfang nächsten Jahres 5 Wochen zur Kur und kann meine fellnase leider nicht mitnehmen.

Er wird gebarft, nun suche ich für die 5 Wochen ein gutes Dosenfutter,welches das Barf so gut wie möglich ersetzt.

LG Katy und Fellnase Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss es denn ein Dosenfutter sein, oder kann es auch Trockenfutter sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder Fertigbarf? Dann braucht der Hundesitter nur auftauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Terra Canis Dosenfutter ist suuuper ( bekommen meine im Urlaub )-aber teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trockenfutter verträgt mein Tommy nicht. Fertigbarf ist auch schlecht, weil Betreung keine Möglichkeit so viel einzufrieren.

Deswegen ein gutes gleichwertiges Dosenfutter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, dann schau mal entweder HIER

Oder - wenn Du es ohne Link möchtest ;)

Ich habe von dem Dosenfutter von Tackenberg nur Gutes gehört, also geh auf Tackenberg.de und klicke auf Shop und dann auf Premium - Dosen :)

Als gute Alternative für diesen Zeitraum bestimmt geeignet :)

Terra Canis soll auch gut sein, das kann ich vom Hörensagen zumindest bestätigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schlecht, aber auch Sündhaftteuer.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Terra Canis

Herrmanns

Lukullus von Zooplus geht mMn auch noch

Lunderland

Wolfsblut

Fíve Star Dogs

Fleischeslust

myBarf( gekochte fleischwurst)

Wie barfst du denn ?

Ohne/Mit Getreide ?

Gemüse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Getreide mit Obst und Gemüse.

Gertreide verträgt er nicht, davon bekommt er Juckreiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem ist halt, dass Du bei einem gleichwertig hochwertigem Dosenfutter mit mindestens dem Doppeltem an Geld rechnen musst.

So meine Erfahrung.

Wohnt die Hundebetreuerin in der Nähe von Dir? Wieviel frisst Dein Hund pro Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.