Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
TecktonikKid

Dringend Hilfe!!! Trächtigkeit!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Chihuahua Hündin ist heute am 56. Tag der Trächtigkeit. Seit heute Abend hat sie abwechselnd einen ganz harten und dann wieder weichen Bauch! Desweiteren ist sie ganz unruhig, sie weiß nicht wie sie sich hinlegen soll! Sie legt sich kurz hin und dann steht sie wieder auf und legt sich anders hin! Sie hat jedoch noch keinen Ausfluss, sie Frist noch normal und die Temperatur hat sich auch nicht wirklich verändert. Die letzten Tage war sie immer bei 37,5-38 Card Celsius und und heute morgen und Mittag war sie bei 37,0 und heute Abend bei 37,3 und gerade eben bei 36,5!

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße Svenja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf deinen Tierarzt an, wenn das nicht geht geh in eine Tierklinik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.

Im absoluten Notfall steht Dir die Züchterin [user]Maleika[/user] per PM

zur Verfügung oder verweist Dich an eine andere verantwortungsvolle Züchterin in unserem Forum.

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trächtigkeit

Das bisher Fragen nach Trächtigkeit geschlossen wurden  fand ich richtig und wichtig.    Ich bin "etwas"irritiert das es jetzt anders gehandhabt wird.    Nicht das ich erwarte das es deshalb geschlossen wird ,aber super wäre es würde keiner antworten.    Für mich hat das etwas von "ich hab meinenHund kupieren lassen. War zwar falsch. ....aber kann mir jemand Tipp zur Wundheilung geben. "   Erstaunlich. ....wahrscheinlich ist es für alle anderen OK,ich

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Anfragen bei Trächtigkeit

In der Vergangenheit haben hier im Forum Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und allem, was damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.   Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und dem betroffenen Hund / Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen folgende Informationen in diesem geschlossenen Thema zur Verfügung zu stellen.   Mitg

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bitte um euren Erfahrungen/Trächtigkeit meiner Hündin

Hallo Ihr Lieben, da ich nun schon gefühlte tausend Berichte und noch mehr Foren durchstöbert habe, nun einfach mal eine Frage, dazu kommend auch eine einfache Erklärung was mit meiner Hündin während der Läufigkeit passierte. Zum Einen: Meine Hündin Maja war ab dem 01. Nov läufig, bisher hatten wir 3 Jahre lang nie Probleme, sie interessierte sich nie für andere Hunde, alles gut, sowas wie Stehtage etc. gab es bei ihr gar nicht und ich muss dazu sagen ich habe sie während der ganzen Zeit imme

in Der erste Hund

• Muss ich in der Trächtigkeit etwas besonders beachten?

[ALIGN=center]hallo wollt mal fragen ob man bei einer trächtigen hündin etwas besonders beachten muss ? oder sogar ünterstützen kann wie bz mit aufbau preparaten ? vielen dank im vorraus lg [/ALIGN]

• Wie sicher ist eine Trächtigkeit am 11. Tag der Läufigkeit?

[ALIGN=center]hallo ich wollte mich mal erkundigen , und habe mir gedacht hier sind bestimmt viele leute die erfahrung haben . also meine schwester hat eine presa canario dame (fast 3 jahre alt) sie ist am 11. tag ihrer läufigkeit gedeckt worden allerdings hat der rüde (3 jahre alt , ein presa canario mischling ) beim ersten mal daneben gespritzt und 10 min später dann getroffen , die hingen auch bis zu 20 min (meines wissens) jetzt würde ich gerne wissen ob die kleine überhaubt trächtig sein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.