Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir benötigen Daumen für Kater mit gebrochenem Beinchen! // leider hat er es nicht geschafft


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Danke euch für eure Daumen, Pfoten und Hufe!!! :D Habe gestern Abend Spät Info erhalten! :D

Katerchen musste leider operiert werden, hat OP aber gut überstanden und verkraftet. Gleichzeitig wurde der Süße auch noch kastriert!!! :D Hatte die OP und dein Beinchenbruch noch was Gutes gehabt!!! :D

Seit gestern ist er wieder zu Hause! Keine Amputation und ALLES WIRD WIEDER GUT!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Ui, das ist ja mal ne schöne Nachricht.

Dann drück ich die Daumen, das er sich schnell von den Strapazen erholt. Auch noch kastriert .... wie fies :D *spaß*

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oje :zunge:

Damit hätte der nun nur noch Halb - Kater nicht gerechnet - Amputation war es ja nun doch - irgendwie :D:D:D

Das hätte der bestimmt lieber ne Pfote geopfert ;)

Schön, wie es nun gelaufen ist und ich wünsche natürlich auch schnelle Genesung! :) Berichte bitte zwischendrin mal, wie es ihm geht, das würd mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke euch, werde ihm über meine Freundin die Genesungswünsche zukommen lassen! :D Ja, stimmt, irgendwie amputiert ist der Arme schon, das ist wohl wahr.

Hatte öfter mit meiner Freundin gesprochen und sie überzeugt, dass es sinnvoller ist, einen Freigänger zu kastrieren. Problem war halt eben, dass er keinem gehört, bzw. 3 oder 4 Familien zusammen, zwischen denen er immer pendelt! :D Was ein Katerleben! :D

Na klar, werde gerne weiter berichten!!!

Ja, Muck, wurde auch Zeit, dass mal wieder gute Nachrichten kommen. :(:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Wolfsblutjule

Es sah sooo gut aus um Katerchen!!!

Jetzt ist er über die Regenbogenbrücke gegangen!!! :( Armes Kätzchen RUN FREE!!! :( Meine Freundin ist so fertig. :( Anfang detr Woche telefonieren wir. Ich weiß nur so viel, dass es schlimmer geworden ist und zur Debatte stand: Amputation oder einschläfern!!! :(

Da die Katze niemandem gehört und die Nachbarschaft sich gemeinsam gek+ümmert hat, so wollten sie ihn wohl einschläfernb lassen, meine Freundin hätte ihn lieber amputieren lassen! Wenn isch sie richtig verstanden habe!

Armes Katerchen!

Komme gut über die Regenbogenbrücke, jetzt hast du keine Schmerzen mehr!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh nein :(

Habe mir grade das ganze Thema durchgelesen, und hatte so gehofft das alles gut ausgeht..

Fühlt euch auch von mir geknuddelt.

Aber wenigstens hat er keine Schmerzen mehr...

Obwohl ich auch eher amputiert hätte....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...