Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Wir benötigen Daumen für Kater mit gebrochenem Beinchen! // leider hat er es nicht geschafft

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe gerade eine Nachricht von ner Freundin bekommen, deren Katerchen sich einen Beinbruch wohl zugezogen hat!!! :(

Weiß noch nicht genau, was vorgefallen ist, sie wollte Infos bzgl. Tierarzt von mir!!! Wo wir immer hingehen mit unseren Rabauken! ;)

Der Kater wechselt zwischen ihnen und deren Nachbarn immer hin und her, wird von 3 bis 4 Familien versorgt und ist auch oft bei ihnen im Haus!!! ;)

Bitte drückt mit Daumen und Pfötchen, dass man dem Katerchen noch helfen kann, bzw. dass er erlöst werden kann, wenn gar nix mehr geht. Hoffe allerdings, dass es nicht sooo schlimm ist!!! :(

Mache mir solche Gedanken und muss jetzt erstmal abwarten, was sie mir nachher erzählen wird!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Traurige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfötchen sind gedrückt für´s Katerchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für die arme Samtpfote...... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man. Der Alptraum.

Ich drücke hier auch alles was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Menno... :(

Hier sind auch Daumen und Pfoten für das Katerle gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Gute Besserung an den kleinen Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ne, drücke auch alle Daumen und Pfoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird auch alles gedrückt.

Unser erster Kater hatte auch einen Beinbruch, er musste 6 Wochen in einer Box verbringen und durfte nur zum fressen und geschäftemachen raus.

Ist allerdings alles wieder gut verheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch für die Daumen und Pfoten drücken, habe leider noch nix gehört von den Beiden!!! Sind bestimmt noch in der Tierklinik! :(

Och Mönsch, 6 Wochen in der Box eingepfercht sein??? Naja, wenigstens gehts ihr jetzt wieder gut! Hoffe, es geht auch so positiv bei dem Katerchen aus! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Owei, ich drück auch meine Daumen für das Katertier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.