Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir benötigen Daumen für Kater mit gebrochenem Beinchen! // leider hat er es nicht geschafft


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Hallo!

Habe gerade eine Nachricht von ner Freundin bekommen, deren Katerchen sich einen Beinbruch wohl zugezogen hat!!! :(

Weiß noch nicht genau, was vorgefallen ist, sie wollte Infos bzgl. Tierarzt von mir!!! Wo wir immer hingehen mit unseren Rabauken! ;)

Der Kater wechselt zwischen ihnen und deren Nachbarn immer hin und her, wird von 3 bis 4 Familien versorgt und ist auch oft bei ihnen im Haus!!! ;)

Bitte drückt mit Daumen und Pfötchen, dass man dem Katerchen noch helfen kann, bzw. dass er erlöst werden kann, wenn gar nix mehr geht. Hoffe allerdings, dass es nicht sooo schlimm ist!!! :(

Mache mir solche Gedanken und muss jetzt erstmal abwarten, was sie mir nachher erzählen wird!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hier wird auch alles gedrückt.

Unser erster Kater hatte auch einen Beinbruch, er musste 6 Wochen in einer Box verbringen und durfte nur zum fressen und geschäftemachen raus.

Ist allerdings alles wieder gut verheilt.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke euch für die Daumen und Pfoten drücken, habe leider noch nix gehört von den Beiden!!! Sind bestimmt noch in der Tierklinik! :(

Och Mönsch, 6 Wochen in der Box eingepfercht sein??? Naja, wenigstens gehts ihr jetzt wieder gut! Hoffe, es geht auch so positiv bei dem Katerchen aus! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...