Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir benötigen Daumen für Kater mit gebrochenem Beinchen! // leider hat er es nicht geschafft


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich drück natürlich auch die Daumen!

Wenn man es stemmen kann, zeitlich, dann ist ein Beinbruch für eine Katze nichts "Schlimmes"

Also, solange der Heilungsprozess fortdauert, natürlich schon, aber Du weißt, was ich meine - Katzen sind da unglaublich zäh, widerstandsfähig, anpassungsfähig.

Also, hoffentlich kann dem Tierchen geholfen werden, ich drücke ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Ein Kater von mir hatte sich mal den Oberschenkel gebrochen, da hat irgend ´ne Sau ein Luftgewehr direkt drauf gehalten :no: das Pojektil lag noch daneben im Muskel.

Er wurde "genagelt", also ein Edelstahl-Tift wurde in den Knochen eingeführt und hat ihn stabilisiert. 2 Wochen durfte er nicht raus, dann war alles wieder so wie vorher :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wie kann jemand so grausam sein, Skita? Aber das Endergebnis klingt jedenfalls sehr gut!!! Und tröstend!!! :D

Habe Nachricht bekommen!

Katerchen wurde geröntgt, bekam Schmerzmittel und muss natürlich erst mal in TK bleiben. :( Morgen bekommen sie Info, ob Katerchen operiert werden muss oder Glück hat. Schlimmstensfalls muss er amputiert werden, meinten sie wohl!!! :(

Wir hoffen mal das Beste für den Süßen!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Selbst wenn der worst case eintritt - Katzen kommen mit 3 Beinen gut zurecht. Scheiße ist es trotzdem, klar. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, da hast du Recht!!! Ich kenne auch ne 3-beinige Katze, die auch draußen rum läuft!!! Aber sie tut mir dann echt leid!!! V.a. kann sie auch die nächsten Tage erstmal natürlich nicht raus!!! :(

Arme Katersocke!!! :(

Hauptsache, es geht ihr bald wieder deutlich besser!!! ;) Sie kam vom Freigang humpelnd zu ihnen navch Hause und hat Hilfe gesucht!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...