Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Wir benötigen Daumen für Kater mit gebrochenem Beinchen! // leider hat er es nicht geschafft

Empfohlene Beiträge

Daumen, Pfoten und Hufe sind gedrückt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück natürlich auch die Daumen!

Wenn man es stemmen kann, zeitlich, dann ist ein Beinbruch für eine Katze nichts "Schlimmes"

Also, solange der Heilungsprozess fortdauert, natürlich schon, aber Du weißt, was ich meine - Katzen sind da unglaublich zäh, widerstandsfähig, anpassungsfähig.

Also, hoffentlich kann dem Tierchen geholfen werden, ich drücke ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt - dem Katerchen alles Gute!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kater von mir hatte sich mal den Oberschenkel gebrochen, da hat irgend ´ne Sau ein Luftgewehr direkt drauf gehalten :no: das Pojektil lag noch daneben im Muskel.

Er wurde "genagelt", also ein Edelstahl-Tift wurde in den Knochen eingeführt und hat ihn stabilisiert. 2 Wochen durfte er nicht raus, dann war alles wieder so wie vorher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann jemand so grausam sein, Skita? Aber das Endergebnis klingt jedenfalls sehr gut!!! Und tröstend!!! :D

Habe Nachricht bekommen!

Katerchen wurde geröntgt, bekam Schmerzmittel und muss natürlich erst mal in TK bleiben. :( Morgen bekommen sie Info, ob Katerchen operiert werden muss oder Glück hat. Schlimmstensfalls muss er amputiert werden, meinten sie wohl!!! :(

Wir hoffen mal das Beste für den Süßen!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn der worst case eintritt - Katzen kommen mit 3 Beinen gut zurecht. Scheiße ist es trotzdem, klar. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast du Recht!!! Ich kenne auch ne 3-beinige Katze, die auch draußen rum läuft!!! Aber sie tut mir dann echt leid!!! V.a. kann sie auch die nächsten Tage erstmal natürlich nicht raus!!! :(

Arme Katersocke!!! :(

Hauptsache, es geht ihr bald wieder deutlich besser!!! ;) Sie kam vom Freigang humpelnd zu ihnen navch Hause und hat Hilfe gesucht!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe natürlich sehr, daß der worst case nicht eintritt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen für den kleinen Kater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Epilepsie macht uns fertig :( Benötigen dringend Hilfe!

Guten Abend,  ich bin neu hier und finde es toll, dass es diese Seite gibt! Mein Name ist Michaela und wir haben 2 Aussis, eine kastrierte Hündin und einen nicht kastrierten Rüden. Unser Rüde leidet seit fast 1 Jahr an Epilepsie und bekommt Luminal, das er leider überhaupt nicht verträgt. Ständig offene Hautstellen und Juckreiz quälen ihn. Was jedoch viel schlimmer ist, ist die Tatsache dass Jack trotz des Medikamentes weiterhin im Abstand von etwa 5 Wochen Anfälle hat. Und davon nicht nur

in Hundekrankheiten

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Kater ist extrem aggressiv bei Besuch !

Hallo Foris!    Wir haben ein kleines Problem mit unserem 3,5 Jahre alten Maine Coon Kater Garfield. Zu aller erst muss gesagt sein, das er nur mich aus unserer Familie zu 100% mag (dabei bin ich nicht mal sooo ein krasser Katzen Fan 😋) alle anderen die im Haushalt leben toleriert er, also meine Eltern und die anderen Tiere (2 Hunde und noch einen Kater). Nun zum "Problem": sobald wir Besuch bekommen kriegt er die Krise. (Hauptsächlich bei den Besuchern die selbst Katzen zuhause haben)

in Andere Tiere

• Sie haben es nicht ganz geschafft....

....als Osterlämmer auf die Welt zu kommen.  Es war am Dienstag.....   Felix     Karolin         Unser Nachwuchs.  

in Andere Tiere

• Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.