Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Jule und ich stellen uns vor

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

seit kurzem lese ich jetzt bei euch mit und möchte unsere Neue und mich kurz vorstellen.

Nachdem unser altes Schätzchen im Juni nach 15 Jahren eingeschläfert werden musste, wollte ich - Ü 50, Mama von 3 Kindern und Silberhochzeit seit einiger Zeit hinter uns - eigentlich keinen Hund mehr. Nach 28 Jahren Brutpflege bei Kindern und Hund (und Mann ;) ) wollte ich mal frei sein. Reisen, wann ich will, wohin ich will. Das dauerte 2 Wochen, dann wurde ich kribbelig. Göga musste beruflich für ein paar Tage mal wieder verreisen und das Haus war total leer. *gusel*

Als ich dann 2 Wochen später mit Tochter2 für einige Tage nach HH fuhr, war Göga ganz allein *doppelgrusel* :D Also wurde beschlossen, statt Urlaubsreise Tierheimrundreise auf Hundesuche. Nach einigen Fehlschlägen trafen wir am 18.9. unseren Schatz. Sie war an diesem Tag dort zurückgegeben worden und wir kamen zufällig am richtigen Tag dort vorbei.

Am nächsten Tag waren wir wieder dort und haben sie sogar mit nach Hause nehmen dürfen.

Seit einem Monat haben wir also wieder ein Familienmitglied auf vier Pfoten.

Jule ist ein Pinschermix, 2 Jahre alt und sieht aus wie ein pechschwarzer Labbi nach Kochwaschgang und Trocknerdurchlauf. :D Draußen hat sie Power ohne Ende, drinnen ist sie unglaublich verschmust.

Wir haben uns schon sehr gut aneinander gewöhnt und lernen aneinander und miteinander.

Schön, dass es euch hier gibt, ich lese noch weiter und melde mich b.B. auch mal.

Lieben Gruß

Wolli und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

Hast du auch ein Bild von deiner Jule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super ;) Jule-Verstärkung. Meine heißt auch so.

Herzlich willkommen!!! :)

LG Antonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406419931,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier!

Bilder von deiner Jule wären auch schon nett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9-de-616b9339f46b5072dede1471370e581f.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.