Jump to content
Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Welche Filme haben euch berührt?

Empfohlene Beiträge

Philadelphia finde ich auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe "Forrest Gump". Den habe ich viele, viele, viele Male gesehen.

"Beim Leben meiner Schwester" habe ich erst vor kurzem gesehen und war auch sehr berührt und beeindruckt. "Schindlers Liste" müsste ich mir nochmals anschauen.

LG, Svenja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pretty Woman :)

Ruf der Wildnis .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Beim Leben meiner Schwester....

Einfach nur ja.

Und Zeiten des Aufruhrs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Hachiko und Marley und ich auf eine Stufe mit Schindlers Liste zu stellen, finde ich schon eigenartig. Eigentlich aber auch nicht. Jeder empfindet halt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Hier wurden ja schon ein paar meiner Favoriten genannt! Nämlich: Grüne Tomaten, Die Farbe Lila und Das Leben ist schön

Ansonsten finde ich noch toll: Die fetten Jahre sind vorbei (DER Film meiner Jugend), Verschwörung der Frauen, Smoke und alle Jim Jarmusch Filme

Ganz toll und bewegend finde ich noch Jenseits der Stille und Wie im Himmel

Liebe Grüße, Ina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sleepers. Einmal hab ich ihn im Kino gesehen und seit kurzem hab ich ihn auf DVD. Mich lässt das Schicksal dieser 4 Jungs nicht mehr los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Farbe Lila

The Green Mile

Panzerschiff Graf Spee

Die Geschichte einer Nonne

Marley und Ich (2 mal geguckt und 2 mal geheult wie ein Schlosshund)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage war ja wohl welche Filme einen berührt haben. Keiner stellt Schindlers Liste mit Hachiko etc. auf eine Stufe (ausser du anscheinend), aber dürfen den nicht auch Filme wie Hachiko etc. jemanden berühren oder dürfen es nur politisch korrekte Filme sein. Vielleicht kommt es auch auf die Definition an was man genau unter berühren versteht oder nicht.

Beim leben meiner Schester ist ein unglaublich schöner Film

Hachiko fand ich auch sehr schön und auch ich hab sehr viel weinen müssen

Little Buddha gehört auch noch zu den Filmen - den habe ich lange nicht mehr gesehen und werde dies gleich mal tun.

Hinter dem Horizont ist auch noch ein wunderschöner Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasberlin, wie Du meinem Beitrag sicherlich entnommen hast, habe ich es relativiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welche Filme haben euch berührt?

Die Frage steht ja schon oben und ich komme dadrauf, weil ich gerade "Hachiko - eine wunderbare Freundschaft" gucke und ich glaube, ich werde Rotz und Wasser heulen.     Also welche Filme sind euch an die Tränendrüse gegangen, oder seid ihr taffer?

in Plauderecke

• Wer den Himmel berührt!

Wer den Himmel berührt Mein kleines Mädchen, die ein Hund ist und keine sieben Kilo wiegt, hat eine riesengroße Seele. Die reicht von hier bis zum Mond und noch ein ganzes Stückchen weiter. Bis zu der Stelle, wo man über den Regenbogen gucken und eine große bunte Wiese sehen kann! Dort oben ist sie dem Himmel so nahe, dass sie ihn berühren und mit ihrer Pfote ein klitzekleines Loch reintuppsen kann. Sie kann mit Allen reden und spielen, die schon lange vor dieser Zeit hier unter waren - und mit

in Regenbogenbrücke

• Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Hey ihr Lieben Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand; Expressversand uvm.). Was mich besonders interessiert, ist dieses kostenlose Streaming-Angebot von Filmen und Serien, was man damit ja auch über ein paar Monate testen kann. Gibt es da irgendwelche Systemvoraussetzungen? Und muss man sonst noch etwas beachten oder meldet man sich einfach hier an: http://www.amazon.de/gp/family/signup/info?ie=UTF8&refcust=XBXLL5JOM

in Plauderecke

• Filme die euer Herz berühren

Halli Hallo In der Hoffnung, noch gaaanz viele Filme kennen zu lernen die ich nicht kenne, fange ich mal mit meinem absoluten Lieblingsfilm an: Ich kann nur immer wieder sagen: Wer diesen Film nicht kennt hat die Welt verpennt ♥ Am besten schaut man ihn sich im Original (!) an... Unschlagbar! Wer des englischen mächtig ist möchte ihn danach nie mehr auf deutsch sehen MEIN SEELEN-FILM!!!!: *seufz* Das rührt mein Herz.... Danach kommt noch was aber erst mal laaaange nix^^ Welc

in Plauderecke

• Filme schauen

Huhu, seit 2 Tagen kann ich auf sixx.de und sat1.de keine Videos mehr sehen. Youtube-Videos und Videos aus rtlnow.de gehen problemlos. Woran kann das liegen?

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.