Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgenspaziergang mit Raureif


Gast

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Schöne Bildr, auch v.a. die Zoomaufnahmen vom Tau! :D Und man sieht, dass dein Hund echt Spaß hatte!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Der wunderschöne Blaze, da ist er ja :klatsch:=)

Die eingefrorene gelbe Pflanze ist auch nicht schlecht ^^ Solche Bilder liebe ich ja :)

Link zu diesem Kommentar

Monika sehr schöne beeindruckende Bilder.......und vor allem von Deinem wunderschönen Blaze...... :kuss::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, Monika.

Bei dem Stacheldrahtirgendwaspfosten musste ich erst zwei mal hingucken, bis ich wusste was es war. :Oo:D

Das drittletzte Bild von Blaze ist gefällt mir übrigens am besten. Der Blick ist toll; hat einfach was. :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt fröstelts mich :zunge:

Trotzdem sehr schöne Bilder *bibber*

Dein Hund hat eine irre Ausstrahlung. So reif irgendwie.

Link zu diesem Kommentar

Rau-reif, sach ich doch! :D:D:D

Der Bengel wird ja erst 6 im Februar, ist aber schon so weiß wie ein Alter.

Auf dem 3. letzten Foto sieht man es sehr gut, auch an den Augenbrauen: er hat nicht draußen geschlafen, das war nicht die kalte Nacht.

Als er zu mir kam vor knapp 4 Jahren, hatte er noch ne ganz schwarze Schnute.

Danke für eure Komplimente, ich bin ja nur Knipserin. Aber dank der Einstellungsmöglichkeiten gelingt selbst mir schon mal ein gutes Bild, wie die Eiskristalle am Stacheldraht. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...