Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Samir

Was ist da los?

Empfohlene Beiträge

Hallo :(

Ich kann keine Beiträge mehr beantworten und Emailfunktion geht auch iwi nicht. Da steht immer ich habe keine Berechtigung usw...

was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mit E-Mailfunktion, meinst du da das PN-Fach?

Ich habe dein Problem jetzt erst mal weitergeleitet.

Kannst du mal bitte chreiben mit welchem Browser du unterwegs bist und, falls du kannst, jeweilig einen screenshoot machen von den Fehlermeldungen?

Passiert das evtl. auch, wenn du die Suche benutzt, um dir eigene Beiträge rauswerfen zu lassen und wenn ja, hier dann bitte auch einen screenshoot anfügen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte einen Beitrag beantworten und da kam die Meldung das ich keine Rechte habe....Screenshot mache ich jetzt....Ja bei der Pn Funktion war das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hier klappt es komischerweise...ich bin mit firefox unterwegs.-...hier der screenshot.

post-31012-1406419935,74_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Thread geschlossen ist, oder bei den Vermittlungen, da kann man zum Beispiel, nicht antworten :);)

Und wenn Du auf das Profil eines hier Schreibenden gehst und auf "Email verschicken" gehst, dann funktioniert das nur, wenn Du Sponsor bist, soweit ich weiß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Samira! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah danke:) Dann hat es sich erledigt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.