Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jasminx

Jetzt gerade auf VoX, LEITWÖLFE, Hundetrainer...

Empfohlene Beiträge

jetzt um 22 Uhr = Heute, 07.07.2007 läuft auf Vox

LEITWÖLFE, geht wohl um Hundetrainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

morgen wiederholung ...

VOX 07.07.2007 Sa 22:00 "Süddeutsche Zeitung"-TV spezial

08.07.2007 So 11:05 "Süddeutsche Zeitung"-TV spezial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

scheint aber auch eine Wiederholung zu sein, kenne ich schon den Bericht,

auch mit dem Hundetagessitter... also somit auch schon eine Wiederholung der Sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kenns noch nicht und hab den Anfang jetzt auch verpasst. Bin aber mal gespannt auf die "Hundeflüsterer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also den Hundesitter mit dem großen Gelände, naja, ganz ehrlich,

dem würde ich nicht meine Hunde anvertrauen....

Aber wie gesagt, ist eine Wiederholung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
also den Hundesitter mit dem großen Gelände, naja, ganz ehrlich,

dem würde ich nicht meine Hunde anvertrauen....

warum nicht?

*neugierig*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm keine "Skandalmethoden", keine "Wunderheilungen" alles in allem recht langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, genauso nur das Pfötchenhotel, dieser Olli und ein paar Kelinigkeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
also den Hundesitter mit dem großen Gelände' naja, ganz ehrlich,

dem würde ich nicht meine Hunde anvertrauen....

warum nicht?

*neugierig*

Huhu,

in meinen Augen hat der Typ nicht die Qualifikation, um ganz

alleine auf 15 Hunde aufzupassen.

Wenn ich meinen Hund überhaupt in sowas abgeben würde/müßte,

dann dürften sie auch nicht mit ihm ganz alleine auf das Feld etc. pp...

Da waren einige Sachen, für die ich dann nicht zu beigeistern bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
in meinen Augen hat der Typ nicht die Qualifikation, um ganz

alleine auf 15 Hunde aufzupassen.

wer hätte sie in Deinen Augen?

Wenn ich meinen Hund überhaupt in sowas abgeben würde/müßte,

dann dürften sie auch nicht mit ihm ganz alleine auf das Feld etc. pp...

klar, das seh ich auch so mit dem Feld, was noch? Wegen etc.

Da waren einige Sachen, für die ich dann nicht zu beigeistern bin.

welche?

Ich bin halt neugierig.

Mir haben auch ein paar Sachen nicht so gefallen Z. B die Situation, als er neue Hunde reingelassen hat. Gibt es hier jemanden, der auch ein solchen Sitterservice mit Wiese anbietet? Wie würdet Ihr die Situation gestalten? Was ich albern fand, das mit dem Chef ist vor den Hunden, aber ok, wems gefällt, den Hunden tuts nicht weh. Das Laufen lassen auf dem Feld ganz klar. Das mit dem Fahrrad ok, was das sollte, na gut, ist nur ein Ausschnitt gewesen, vielleicht wollten es die Fernsehleute so.

Wo ich massive Bauchschmerzen bei kriege ist die Vorstellung, das er das ganze tatsächlich mit 100 Hunden durchziehen will, mit nur eine Hilfskraft. Kommt natürlich noch drauf an, wie er das organisatorisch abwickeln würde, aber 100 Hunde so im Freilauf, da kämen mir meine Hunde never ever dazu. Auch zu den 15 Hunden schon nicht, das liegt aber einfach schon daran, das ich meine Hunde nur einer Handvoll Menschen anvertrauen würde.

Was ich toll fand, war wie er den Baumstamm präpariert hat, so'n Teil kommt auch auf unsere Wiese :D ganz klar

Mir hat der Typunterm Strich gut gefallen. Meine Hund kämen trotzdem nicht hin.

Was ich toll fand, das er ein sehr ruhiger, gelassener Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.