Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Mantrailing im Tiefschnee

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich hätte nie gedacht, das unsere Hunde, die noch nicht so erfahren sind,

eine Spur unter dem Schnee finden würden.

Wir haben die Spur 16 Stunden vorher gelegt und es hat die ganze Nacht nochmal

drüber geschneit, also mindesten 15cm und dazu starke Biese.

Für uns alle ein tolles Erfolgserlebnis!

edit: RECHTSCHREIBUNG :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich total für Euch - glaub, ich habs gestern schon irgendwo geschrieben =)

Allerdings weiß ich nicht, ob das tierschutzrechtlich so in Ordnung geht, Tierschnee zu benutzen :think:

Vielleicht gelten in der Schweiz ja andere Regeln :???

:zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siiilviiii *heul* ich habe Muck schon ganz lieb gebeten, meinen Titel zu korrigieren, aber sie liest mich nicht. :heul:

Ich schreib ihr mal ne PN. ;)

Insider

835227pzkcly0603.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wenn die Hunde nicht schnell genug gesucht haben, wurden sie auch noch gebissen - hab ich hier gefunden:

dazu starke Bise.

Ich geh schonmal die Nummer vom schweizer Naturschutz raussuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, stimmt - wobei, vielleicht meint sie auch die Mehrzahl von Bisons = Bise?

Wer weiß, was die in der Schweiz im Tierschnee so suchen und finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah was seit ihr gemein heute... *wimmer*

Rechtschreibung warum hast du mich verlassen? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann auch sein, ja.

Wobei Bisons sind doch eh immer schon zu zweit. Unisons ist dann ein Bison. Trisons, Quadsons...

Was auch immer, die am WE trainiert haben - ich melde es mal dem Bundesnachrichtendienst.

Ist vielleicht von nationalem Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, nein, Nicole, Du verkennst die Sachlage.

Unter den Umständen wie nun von Chrystal geschildert, solltest Du die Schweiz verlassen, nicht die Rechtschreibung DIch.

Jetzt.

Schnell.

Ich höre bereits die Sirenen!

( nicht die griechischen Mythengestalten ).

Oder sinds Birenen? Trirenen?

Dezirenen?

Ich höre auf jeden Fall was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll, das trotz Schnee alles so gut geklappt hat.

Dann hat sich die Arbeit ja richtig gelohnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa Danke, endlich mal jemand der mich hier ernst nimmt! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.