Jump to content
Hunde-Experten  Der Hund
BOBI

Mein BOBI, ein paar Fotos von einem lieben Kerl

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

heute habe ich ein paar Fotos gemacht von meinem Juck Russel_Border Collie Mix und möchte sie Euch net vorenthalten.

Ein paar Schnappschüsse von einem pfiffigen lieben Kerl der schon sehr gut hören kann.

Hier 14 Wochen alt ...etwa 2,5 kg.

post-2334-1406411474,59_thumb.jpg

post-2334-1406411474,64_thumb.jpg

post-2334-1406411474,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohh das letze is ja vielleicht schnuffig !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch::D Is der süüüüüssssss !! :respekt:

Sieht fast aus, wie der kleine Hund bei den *kleinen Strolchen* im TV !!! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh mein Gott quäl uns doch nicht so!!!

Man ist der kleine hübsch.

Erfurt?, das schaff ich in 5 Stunden, der wird geklaut!!!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erfurt?, das schaff ich in 5 Stunden, der wird geklaut!!!

Meike: AUS, SITZ, PLATZ, DOWN !!!!!

MEIN Job! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohren nach hinten klapp und los!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohren nach hinten klapp und los!!!!!!

Meike, ich stelle grade fest, an deinem Grundgehorsam müssen wir aber noch was tun, gelle! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, Moin,

lieben dank für Eure Bemerkungen.

@Meike,

Ohh mein Gott quäl uns doch nicht so!!!

Man ist der kleine hübsch.

Erfurt?, das schaff ich in 5 Stunden, der wird geklaut!!!

neeeee, neeeeeee ...das wird nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Charakterkopf und sooo treue Augen...kann bestimmt kein Wässerchen trüben, oder?

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.