Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BOBI

Mein BOBI, ein paar Fotos von einem lieben Kerl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute habe ich ein paar Fotos gemacht von meinem Juck Russel_Border Collie Mix und möchte sie Euch net vorenthalten.

Ein paar Schnappschüsse von einem pfiffigen lieben Kerl der schon sehr gut hören kann.

Hier 14 Wochen alt ...etwa 2,5 kg.

post-2334-1406411474,59_thumb.jpg

post-2334-1406411474,64_thumb.jpg

post-2334-1406411474,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohh das letze is ja vielleicht schnuffig !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch::D Is der süüüüüssssss !! :respekt:

Sieht fast aus, wie der kleine Hund bei den *kleinen Strolchen* im TV !!! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh mein Gott quäl uns doch nicht so!!!

Man ist der kleine hübsch.

Erfurt?, das schaff ich in 5 Stunden, der wird geklaut!!!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erfurt?, das schaff ich in 5 Stunden, der wird geklaut!!!

Meike: AUS, SITZ, PLATZ, DOWN !!!!!

MEIN Job! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohren nach hinten klapp und los!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohren nach hinten klapp und los!!!!!!

Meike, ich stelle grade fest, an deinem Grundgehorsam müssen wir aber noch was tun, gelle! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, Moin,

lieben dank für Eure Bemerkungen.

@Meike,

Ohh mein Gott quäl uns doch nicht so!!!

Man ist der kleine hübsch.

Erfurt?, das schaff ich in 5 Stunden, der wird geklaut!!!

neeeee, neeeeeee ...das wird nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Charakterkopf und sooo treue Augen...kann bestimmt kein Wässerchen trüben, oder?

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: ROCKY, 2 Jahre, Kangal - ein sehr freundlicher Kerl

      Kangal Rocky, geb. am 30.06.2015, hatte bisher ein eher unstetes Leben. Das aktuelle Kapitel endete eines Nachts in unserem Fundtierhaus. Rocky ist ein echtes Energiebündel auf sehr langen Beinen. In Höhe und Weite macht er selbst den besten Springpferden Konkurrenz (keine Sorge, die Bedeutung eines Zauns akzeptiert er dabei bislang ohne Diskussionen). Er hat wenig gelernt und daher sind Spaziergänge mit dem Abenteurer momentan noch ein Kraftakt. Er sucht hundeerfahrene Menschen (viell

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • Huhu ihr Lieben

      Hallo meine Lieben 😙   Ich und mein Mann haben jetzt seid 1 Monat einen 1 Jahre alten Dogo Argentino.. Wundervoller Hund. Liebevoll hört auf Kommandos streckt auch schon den Bauch hin er vertraut uns. Mein Freund ist heute morgen normal mit dem kleinen Gassi gegangen .. Nach einer Zeit dann fing Mo an ihn anzuknurren und wollt ihn angreifen ..bei mir hat er sowas noch nie gemacht. Er mag auch überhaupt keine anderen Hunde. Er wird dann richtig böse. Wobei er allerdings so liebevoll ist.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Upload von Fotos

      @Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

      in Verbesserungsvorschläge


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.