Jump to content
Hundeforum Der Hund
BOBI

Mein BOBI, ein paar Fotos von einem lieben Kerl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute habe ich ein paar Fotos gemacht von meinem Juck Russel_Border Collie Mix und möchte sie Euch net vorenthalten.

Ein paar Schnappschüsse von einem pfiffigen lieben Kerl der schon sehr gut hören kann.

Hier 14 Wochen alt ...etwa 2,5 kg.

post-2334-1406411474,59_thumb.jpg

post-2334-1406411474,64_thumb.jpg

post-2334-1406411474,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohh das letze is ja vielleicht schnuffig !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch::D Is der süüüüüssssss !! :respekt:

Sieht fast aus, wie der kleine Hund bei den *kleinen Strolchen* im TV !!! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh mein Gott quäl uns doch nicht so!!!

Man ist der kleine hübsch.

Erfurt?, das schaff ich in 5 Stunden, der wird geklaut!!!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erfurt?, das schaff ich in 5 Stunden, der wird geklaut!!!

Meike: AUS, SITZ, PLATZ, DOWN !!!!!

MEIN Job! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohren nach hinten klapp und los!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohren nach hinten klapp und los!!!!!!

Meike, ich stelle grade fest, an deinem Grundgehorsam müssen wir aber noch was tun, gelle! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, Moin,

lieben dank für Eure Bemerkungen.

@Meike,

Ohh mein Gott quäl uns doch nicht so!!!

Man ist der kleine hübsch.

Erfurt?, das schaff ich in 5 Stunden, der wird geklaut!!!

neeeee, neeeeeee ...das wird nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Charakterkopf und sooo treue Augen...kann bestimmt kein Wässerchen trüben, oder?

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

      Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

      VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: JAYTONER, 2 Jahre, Schäferhund - ein bildhübscher Kerl

      JAYTONER : Schäferhund-Rüde Geb.: März 2017 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 65 cm   JAYTONER wurde von seinem Frauchen auf Grund ihrer psychischen Erkrankung bei uns abgegeben. JAYTONER war in der ersten Zeit sehr nervös und es brauchte einige Tage bevor wir einen Zugang zu ihm fanden. Nun fängt er an zu vertrauen und gibt sich als sehr gehorsamer, fröhlicher und treuer Hundemann. JAYTONER hat bei seiner früheren Besitzerin noch nicht viel gelernt, zeigt sich aber willig und aufnahm

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: AIRE, 4 Jahre, Dogo Argentino-Mix - ein bildhübscher Kerl

      AIRE: Dogo Argentino-Mix, Rüde, geb.: 04/2014 , Gewicht: 24 kg , Höhe: 62 cm   AIRE kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Er zeigte sich zunächst misstrauisch in der neuen Umgebung, so dass es sein kann, dass er auch nach einem Umzug in ein neues Zuhause ein bisschen unsicher reagiert. Es hat bei uns aber nicht lange gedauert, da war er aufgetaut und entpuppte sich als sehr menschenfreundlicher, anhänglicher Hund. AIRE liebt alle Menschen und möchte ihnen immer nahe sein. Dies zei

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.