Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
feemaus1

Versandkosten für eine Hundebox

Empfohlene Beiträge

Hallo,hab mal ne Frage ich habe hier im Forum jemanden von dem ich eine große Plastik Hundebox haben kann,aber sie muß mir ja auch geschickt werden,habt ihr Ahnung was der Versand für so eine Große Hundebox kostet??? Danke euch schon mal,LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dein Thema mal verschoben, das war die falsche Rubrik.

Dafür musst du wohl mal mit Maßen und Gewicht die Zusteller vergleichen. Da können wir dir so nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt wohl auf den Versanddienst an.

Wir haben neulich Angelruten mit iloxx versendet, die haben ja auch keine "Standardmaße", sondern gelten eher als Sperrgut.

Es gibt unter versandrechner.de die möglichkeit alle gängigen Anbieter zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry :( wußte nicht in welche Rubrik ich das reinstellen soll....ok Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh das Problem hatte ich auch . hab auch so ne Box.. und dpd entscheiden, post sind es , wenn man über 60x60x120 bist 25 € versand .. dpd glaub nur 15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht ja noch,vielen Dank :) LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich wollte eine Schmidt Doppelbox versenden und bin nirgendwo unter 80 € gekommen.

Der Käufer hat sie dann letztendlich abgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah,ne das wäre mir zuviel....gar nicht so einfach :??? Danke euch allen für die Antworten,LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.