Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Junikind

Bitte um Tipp für gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?

Hatte kürzlich Picasa getestet, läuft mir aber gar nicht rein..... Unkompliziert und muß auch nicht so umfassen sein (falls mein Handy doch mal wieder gute Bilder macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde GIMP nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Faststone Viewer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GIMP

Paint.NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich nehme immer PhotoScape!

Picasa fand ich sooooo schlecht auch nicht, mich hat es nur gestört, dass der sich selbständig Fotos vom PC gezogen hat - viele, die ich gar nicht wollte, bzw. zum Teil aus Spielen raus (fand ich seeehr seltsam)!

Zu dem hatte ich da auch Probleme mit dem Finden von Bildern...... Aber von der reinen Bearbeitung recht einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau das hat mich eben auch gestört. Selbst Bilder, die in der Vergangenheit mal gelöscht wurden. Und das löschen war irgendwie auch nicht so einfach (anfangs habe ich's gar nicht hinbekommen)....

Werde mich die Tage mal euren Vorschlägen beschäftigen - Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Gimp, kann mich damit aber irgendwie nicht anfreunden, ich finde es total schwierig. :Oo

Meine Bilder bearbeite ich immer mit Photoscape, zum Ausschneiden für Montagen muss ich mich gelegentlich wohl oder übel mit Gimp auseinandersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gimp komme ich auch nicht wirklich mit zurecht, ist mir zu umständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GIMP :)

Und wenn man nicht weiß wie es geht einfach auf youtube die Frage eingeben.

z.b. "Bilder schärfen GIMP" oder "Pickel entfernen GIMP" und man bekommt für alles simple kurze Videoanleitungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, Gimp in Verbindung mit Youtube ist klasse =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.