Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

.... was zum lachen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!! )

Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig-

Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ...ganz verarbeitet.).

Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden

ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abbeisst.

Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann.

Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben .. Qualität über Quantität)

Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) .

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) .

Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen).

Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute).

Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch)

Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben.

(Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?)

Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hast, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen.

(und Gott ich muss immer noch an das Schwein denken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IST DAS GEIL!!!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt das mit dem Schwein? :respekt:

Skita, wir brauchen deine Bestätigung als Fachfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lach...das ist richtig gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben.

zumindest das stimmt nicht!

bei den Menschenaffen, den Bonobos ist auch so was bekannt

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo#Sexuelle_Interaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Denn manchmal ist lachen die beste Medizin

      Es geht bestimmt jedem Mal so. Es will einfach nicht so wie man will. Das Wetter ist bescheiden bis beschissen. Der Chef/ die Kollegen/ die Familie gehen einem wiedermal gehörig auf den Zeiger. Hund macht was er will. Eine Erkältung bahnt sich auch an und am liebsten würde man einfach drei Tage im Bett bleiben und die Zeit an sich vorüberstreichen lassen. Für alle diese Leiden kann man wenigstens ein bisschen Abhilfe schaffen, wenn man einfach nur ein bisschen lachen kann.   Wer also gute Witze, Videos, Clips, Fotos, Geschichten, etc. auf Lager hat kann in diesem Thema seiner Nächstenliebe freien Lauf lassen und ein bisschen Freude abgeben.   Ich fange einfach mal an: https://www.youtube.com/watch?v=yqssu_ovdLU    Ich hoffe euch gefällt die Idee.

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Wollt ihr mal lachen? Bitte Ton aktivieren ;-)

      Im Glatteis versuchte die Frau in ihr Auto zu steigen... seht selbst:    

      in Plauderecke

    • Warum Lachen gesund ist

      ...erklärt Vera Birkenbihl

      in Plauderecke

    • Wann hat euch euer Hund und wie zum Lachen gebracht?

      Meinen letzten großen Lacher hatte ich, als Bolle wechselseitig Pfötchen geben sollte (wie üben das ja gerade). Beim 2. Durchlauf hat der Bursche dann gleich mal Männchen gemacht. Witzig ist sowieso immer, wenn Bolle den Kasper gibt und sich auf dem Boden wälzt.   Wie schaut das bei euch aus? Ich ergänze mein Bolle-Lacher dann auch noch nach und nach.    

      in Plauderecke

    • Geschichten zum Tränen lachen

      Neues Buch zum abkugeln, mal kein Fachbuch, sondern echt lustig: "...und ständig kotzt das Schaumstofftier" von Ina Hildenbrand. Gibts bei Amazon und ist auf Platz ein der Hunde Bestsellerliste! Das sind Geschichten was man alles so mit Hunden erlebt und wie witzig das Leben als Hundetrainer sein kann. LG Laila

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.