Zum Inhalt springen
Registrieren

Huuuhuuu! Wir sind neu hier!


kamiko

Empfohlene Beiträge

:winken: Huuuhuuu zusammen!!! :winken:

MCR_0195.jpg

Ich heisse Holly, bin schon 16 Wochen alt und möchte mich und mein Frauchen heute hier vorstellen :)

Seit 7 Wochen stell ich das Leben von meiner neuen Mama und meinem neuen Papa gründlich auf den Kopf, und wenn Mama nicht mehr weiter wusste oder mal total genervt war, spinste sie immer mal wieder bei euch auf die Seite um sich Tipps,Tricks und Trost zu meiner Erziehung zu holen oder einfach nur mal herzlich über eure Geschichten zu lachen :D

Meine Mama heisst Judith, ist 34 Jahre alt und weil sie chronisch krank ist und nicht mehr arbeiten kann, hat sie sich doch tatsächlich für mich entschieden :respekt:

Ich bin ihr dritter Hund, vorher hatte sie erst eine Jack-Russel/Welsh Corgi-Dame und danach eine Schäferhunddame,die einmal bei der Bundeswehr gearbeitet hat.

Trotzdem bringe ich sie manchmal zur Verzweiflung, denn ich bin ihr erster Welpe im Haus und wie das so mit dem ersten Baby ist, muss frau erstmal gaaaanz viiieeel lernen :sensation

Aaaaabeeeeer, sie hat ja Recht ;)

Meine Mama ist ein Sibirian Husky und mein Papa ein Langhaar-Collie...

Muss ich da noch viel zu mir sagen.. :klatsch:

Ich war die Dollste und Lebhafteste aus meinem Wurf, hatte 6Brüder und 5 Schwestern,die alle nach meiner Pfeife tanzten und da meine Mama und mein Papa mich schon seit meinem 10.Lebenstag kennen und viel Zeit mit mir verbracht haben, sollen sie sich jetzt mal nicht beschweren... :kaffee:

Ich freue mich dadrauf, dass meine Mama jetzt hier mitmischen möchte und mal sehen, vielleicht springt noch was Gutes für mich raus ;)

Ganz ganz liebe Grüsse von Holly mit ihrer Mama Judith und ihrem Papa Buddy

MCR_0154.jpg

MCR_0148.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, :winken:

....sehr schön erzählt......und eine suuuuuperschöne Fellnase......hast Du da.......zum Einpacken..... :klatsch::klatsch::kuss::kuss:

post-25262-1406419937,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Herzlich Willkommen

und danke für die nette "Einführungs"-Geschichte.

Du Holly ? Du bist ne echte Schönheit, aber das weisst Du sicher schon.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...