Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
visitor

Babys sind schon 4 Wochen alt!

Empfohlene Beiträge

So, unsere Kleinen sind schon vier Wochen alt. Jetzt geht es rund, und Oma Amy hat die Spielbetreuung der Jungspunde übernommen.

Es gibt heute lecker Welpenmilchbrei und Haferflocken, und das Getümmel um den Napf ist groß. In kürzester Zeit ist der Napf leer!

img1020ks0.gif

Satt; und jetzt ist Oma dran:

welpenhp122kv5.gif

Auf sie!

welpenhp120mw5.gif

Ah, Fleisch als Nachtisch....lecker- und haps

welpenhp123na2.gif

Und Onkel Don sagt nur - Ätsch, ich bin schon groß und ihr nicht....

welpenhp126yt5.gif

Die Kleinen haben nun schon kleine Zähnchen und mit ihren Krallen können sie sich ganz nett festhaken. Nadelscharf sind sie, und nun habe ich Macken in den Fingern, als ob ich mich geschnitten hätte!

Sie machen die unglaublichsten Töne, quitschen, gurren, versuchen zu bellen und die kleinste Hündin hüpft wie aufgedreht und ist immer vorne weg.

Die wäre doch was für mich....aber ne, alle schon vergeben.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui was für eine süße Rasselbande. =)

Die sind ja zum weg klauen geschaffen.

Mal gucken wann ich sie hole. ;)

Allerliebst die kleinen.

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, was, wo??? Welpenbilder? Ich seh nix!!! :so:so:so GsD!!!!!!!!!!!

Mal wieder supersüße Welpenbilder hier im Forum, viel Spass mit den Lütten!!!!

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, einfach nur nielich.... die Zeit vergeht. Sind sie schon vermittelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wow wie goldich! Da wird einem ja ganz warm ums Herz.

LG Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jasmin,

ja, sie waren alle schon vergeben, bevor Dasha gedeckt wurde. Einige Anwärter gingen leder leer aus, aber so ist es eben!

Der Deckrüde, der ausgesucht wurde, wohnt in Dänemark. Die Schnuckelchen gehen auch in die Niederlande und nach Österreich.

Es ist vielversprechender Nachwuchs! Abgegeben werden sie erst mit 12 Wochen, also habe ich noch etwas Zeit mit ihnen...*schnief*...boh, die wachsen immer sooo schnell!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja so süss ! :holy:

Da darf man gar net hinkucken. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auf dem Auge immer noch blind

Süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina

die sind ja echt zum Knutschen

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Kann verstehen das du dir wünscht das die nächsten acht Wochen nie vorübergehen =)

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, nicht wahr?

Es ist doch die schönste Zeit, jetzt kann man den Kleinen die Welt zeigen! Ich finde das so super - jetzt werden die Grundsteine für die Zukunft gelegt.

Aber da sage ich dir ja nichts Neues!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.