Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: CASSY, 6 Jahre, Mischling - sucht angsthunderfahrene Menschen


asti

Empfohlene Beiträge

Das zerreisst mir das Herz ... aber leider kann ich das meinem Oldie nicht antun ... jeder fremde Hund in unserer Wohnung (selbst wenn er eigentlich gar nicht so fremd ist) ... das bringt ihn völlig aus dem Konzept ... er schafft so etwas in seinem Alter nervlich nicht mehr .... hatte schon einen Schlag ... ist nahezu blind und taub ... und ich kann ihn ja nicht langsam an diese Hündin heranführen ... Reisen ist auch nicht mehr drin ... und wenn es schief ging ... das würde ich mir auch nicht verzeihen ...

 

Himmel ist das traurig ... wir hätten Cassy ansonsten alle ihre Träume erfüllen können ... ländlich, ruhig ... auch Garten, der souveräne Hund, mein Beauci ... (und eigentlich auch der Oldie, draussen zumindest) ... würde sie durch alles führen ...  er ist der geborene Hüter ... gerne auch für Hunde, öh, auch die anderer ( ;)), mit einer unendlichen Geduld  ... unfassbar ...

 

Ach was nutzt Cassy das ... wenn ich das hier erzähle ... aber vll. tröstet es Dich, asti ...

Link zu diesem Kommentar

Das ist sehr lieb, Rosilein. Die Vorraussetzungen müssen einfach stimmen bei Cassy. Sie ist schon so lange im Tierheim, aber es ist ihr Zuhause. Sie ist dort schon gut aufgetaut, so dass ich denke, dass sie dort zufrieden ist. Dennoch wünsche ich mir eine Verbesserung der Situation, denn Tierheim ist trotzdem immer Stress. Aber es muss dann auch eine Verbesserung sein. Eine Vermittlung um jeden Preis wäre einfach nicht fair Cassy gegenüber.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Bei mir laufen gerade die Tränen (ich bin nah am Wasser gebaut). Wenn nichts mehr schief geht, dann hat Cassy nach mehr als 7 Jahren ein Zuhause gefunden. Bitte drückt mit mir die Daumen!

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Da drück ich selbstverständlich auch mit.

Hoffentlich klappt es!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...