Zum Inhalt springen
Registrieren

Erster Welpe, Kinder und zig Fragen ;o)


Mongruadh

Empfohlene Beiträge

Mongruadh

Noch ein Versuch, das Bild hochzuladen...

post-2780-1406411478,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Aussie-Dame

Hallo, der Kleine ist doch echt süß, dem kann man doch keine Schandtaten zu trauen!

Beim Gassi gehn ins Hosenbein zu beißen, kenne ich jetzt nicht.

Aber das mit dem zernagen, zerrupfen, das kenne ich auch. Meine Kiddies machen inzwischen grundsätzlich ihre Zimmertür zu. Es mussten schon mehrer ihrer Spielzeuge, bzw. Stofftiere drunter leiden. Irgendwie findet sie es immer noch interresant zu sehen was eingentlich so in einem Stofftier steckt. Ntürlich ist es auch nicht immer ungefährlich, wegen den Plastikteilen. Kissen sind auch so ein beliebtes Opfer.

Saßen wir doch eines Sonntages mal bei der Schwiegermutter in der Küche und unser Hund, es ist ja wie bei Kindern, sind sie leise und still, dann naht bestimmt ein Unheil, saß unsere Emmy ihm Wohnzimmer auf der Coutch und untersuchte mal ein gutes Kissen.

Anfangs habe ich ihr immer alles weggenommen, inzwischen reicht es schon wenn ich sage Aus/od. Pfui, dann läßt sie es liegen.

Bis ihre richtigen Zähne da waren habe ich ihr als Ersatz zum Nagen immer Ochsenziemer angeboten, mit welchen sie sich auch lange beschäftigen konnte.

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...