Zum Inhalt springen
Registrieren

"Neues" von der Nürnberger Erfindermesse - Dog-Airbag


UliH.

Empfohlene Beiträge

Moische,

dachte heute Morgen, ich höre nicht richtig. Diese Woche wird auf der Erfindermesse-Nürnberg der Dog-Airbag vorgestellt.

Das Halsband soll zum Anti-Jagdtrainig eingesetzt werden. Der Hund hat das Halsband um und wenn er sich nicht mehr abrufen läßt, wegen Wild oder sonstigem, drückt der Hundehalter auf die Fernbedienung und das Halsband geht auf und wirft eine Art Mütze über den Kopf des Hundes, so dass der Kopf eingehüllt ist und der Hund dadurch nichts mehr sieht.

Der Moderator meinte, dass man auf der Internetseite des Erfinders noch nichts sieht, da diese noch nicht "on" geschalten ist.

... kann da nur mit dem Kopf schütteln ....

Link zu diesem Kommentar

Hatten wir schon ;)

Nohudo.

Webseite wurde glaub ich rausgenommen, weil soviele beschwerden kamen....

Link zu diesem Kommentar

Da haben wir wohl denselben Radiosender gehört.

Ich fand das ziemlich merkwürdig. Haben wir den 1. April oder meinen die das wirklich ernst?

Link zu diesem Kommentar

Jo, da war ich grad im Auto unterwegs.

Immer, wenn ich den Radio einschalte und solch einen Sch.... höre, weiß ich, dass offenbar alles in Ordnung ist auf der Welt - zumindest nichts akut Schlimmes passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...