Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
UliH.

"Neues" von der Nürnberger Erfindermesse - Dog-Airbag

Empfohlene Beiträge

Moische,

dachte heute Morgen, ich höre nicht richtig. Diese Woche wird auf der Erfindermesse-Nürnberg der Dog-Airbag vorgestellt.

Das Halsband soll zum Anti-Jagdtrainig eingesetzt werden. Der Hund hat das Halsband um und wenn er sich nicht mehr abrufen läßt, wegen Wild oder sonstigem, drückt der Hundehalter auf die Fernbedienung und das Halsband geht auf und wirft eine Art Mütze über den Kopf des Hundes, so dass der Kopf eingehüllt ist und der Hund dadurch nichts mehr sieht.

Der Moderator meinte, dass man auf der Internetseite des Erfinders noch nichts sieht, da diese noch nicht "on" geschalten ist.

... kann da nur mit dem Kopf schütteln ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatten wir schon ;)

Nohudo.

Webseite wurde glaub ich rausgenommen, weil soviele beschwerden kamen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da haben wir wohl denselben Radiosender gehört.

Ich fand das ziemlich merkwürdig. Haben wir den 1. April oder meinen die das wirklich ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayern3 kurz vor 7:00 Uhr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, da war ich grad im Auto unterwegs.

Immer, wenn ich den Radio einschalte und solch einen Sch.... höre, weiß ich, dass offenbar alles in Ordnung ist auf der Welt - zumindest nichts akut Schlimmes passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.