Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Louis hat OP gut überstanden...Danke für's Daumendrücken!

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen hat man bei Louis zwei Fettgeschwulste aus dem Bauch operiert und er hat alles gut überstanden!!!

Durch seine Vorgeschichte haben wir uns nicht leicht getan ihn operieren zu lassen, aber nun sind wir froh, dass alles gut gelaufen ist. Wenn jetzt noch alles problemlos verheilt, dann sind wir mehr als zufrieden.

post-29152-1406419944,96_thumb.jpg

post-29152-1406419945_thumb.jpg

post-29152-1406419945,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marisa das freut mich total für Euch. :)

Gute Besserung an den armen, hungrigen Louis :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huuuuuuuuuuuui ,da plumpst dir doch bestimmt ein Felsbrocken vom Herzen. :)

Gute Heilung und Louis , wenn er dann wieder darf , GUTEN MAMPF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich total für euch alle. Deine Erleichterung kann ich bis hierhin spüren.

Alles Gute weiterhin dem Patienten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Das freut mich für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich sehr, zu lesen, Marisa .)

Und wenn er jetzt ja noch nix essen darf - macht nix, dann wird sein nächster Napf umso leckerer und mehr zelebriert - zumindest von uns Menschen :D:D

Drücke ganz fest mit die Daumen, dass alles schnell abheilt, wie schön, dass es nun so gut gelaufen ist bisher! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke! Ja mir ist nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen, sondern ein ganzer Steinbruch!!

Wenn man einen Herz- und Lungenkranken Hund hat, dann sind solche OP Termine schon ziemlich ätzend. Ich versteh gar nicht, warum ich mir immer so ein Kopf mache...mein tapferer Louis liegt jetzt in seinem "ich muss mich schnell mal verstecken Bett" hinter dem Sofa und schläft friedlich und zufrieden vor sich hin :)

Der ist sooooo cool =)=)

Ich bin immer noch ganz aufgewühlt, aber jetzt mache wenigstens ich mir gleich mal was zu essen und dann bin ich hoffentlich relaxter :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, man ist da immer so aufgewühlt. Der Gute sieht aber echt voll fit aus. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilde das täuscht ein bisschen, Louis hat total rote Augen und sieht ein bisschen Zombie mäßig aus.

Wen er sich erstmal seinen Rausch richtig ausgeschlafen hat, dann guckt er hoffentlich wieder normal :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.