Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Louis hat OP gut überstanden...Danke für's Daumendrücken!

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen hat man bei Louis zwei Fettgeschwulste aus dem Bauch operiert und er hat alles gut überstanden!!!

Durch seine Vorgeschichte haben wir uns nicht leicht getan ihn operieren zu lassen, aber nun sind wir froh, dass alles gut gelaufen ist. Wenn jetzt noch alles problemlos verheilt, dann sind wir mehr als zufrieden.

post-29152-1406419944,96_thumb.jpg

post-29152-1406419945_thumb.jpg

post-29152-1406419945,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marisa das freut mich total für Euch. :)

Gute Besserung an den armen, hungrigen Louis :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huuuuuuuuuuuui ,da plumpst dir doch bestimmt ein Felsbrocken vom Herzen. :)

Gute Heilung und Louis , wenn er dann wieder darf , GUTEN MAMPF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich total für euch alle. Deine Erleichterung kann ich bis hierhin spüren.

Alles Gute weiterhin dem Patienten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Das freut mich für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich sehr, zu lesen, Marisa .)

Und wenn er jetzt ja noch nix essen darf - macht nix, dann wird sein nächster Napf umso leckerer und mehr zelebriert - zumindest von uns Menschen :D:D

Drücke ganz fest mit die Daumen, dass alles schnell abheilt, wie schön, dass es nun so gut gelaufen ist bisher! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke! Ja mir ist nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen, sondern ein ganzer Steinbruch!!

Wenn man einen Herz- und Lungenkranken Hund hat, dann sind solche OP Termine schon ziemlich ätzend. Ich versteh gar nicht, warum ich mir immer so ein Kopf mache...mein tapferer Louis liegt jetzt in seinem "ich muss mich schnell mal verstecken Bett" hinter dem Sofa und schläft friedlich und zufrieden vor sich hin :)

Der ist sooooo cool =)=)

Ich bin immer noch ganz aufgewühlt, aber jetzt mache wenigstens ich mir gleich mal was zu essen und dann bin ich hoffentlich relaxter :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, man ist da immer so aufgewühlt. Der Gute sieht aber echt voll fit aus. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilde das täuscht ein bisschen, Louis hat total rote Augen und sieht ein bisschen Zombie mäßig aus.

Wen er sich erstmal seinen Rausch richtig ausgeschlafen hat, dann guckt er hoffentlich wieder normal :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht.
      Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hocke oder sitzen auf dem Boden und sind somit stationär und für ihn vielleicht schutzbedürftig. Dann läuft eine Fremde Person an uns vorbei z.B. im Park, im Treppenhaus oder spricht uns auch an z.B. vor kurzem geschehen im Zug mit der Schaffnerin. Dann fängt er an zu bellen und zu knurren.
      Bisher haben wir ihn deutlich mit seinem Abbruchsignal "NEIN" korrigiert oder auch mit Körperlichkeit (Anrempeln, wegdrücken, an die Schnauze greifen) agiert. Dies hat jedoch keinen nachhaltigen Erfolg. Natürlich sind diese Situationen sozial nicht tragbar, da wir auch Angst vor Konsequenzen haben z.B. wenn sich Nachbarn durch ihn bedroht fühlen im Treppenhaus.
      Was könnten wir noch tun? Einfach aufstehen in der Situation?

Vielen Dank schonmal fürs Lesen!

LG
      Jeyjo & Louis

in Hundeerziehung & Probleme

• Louis mein Großpudel

Olivia habe ich hier ja nun schon reichlich bebildert vorgstellt und nun kommen mal ein paar Fotos von Louis. Heute kam ja, in einem anderen Thread, die Frage nach dem Fell im Gesicht auf und da Louis von Naggich bis Teddy schon alles "getragen" hat, habe ich von ihm ziemlich unterschiedliche Bilder. Louis ist im Haus ein sehr ruhiger Hund, während er draußen gerne mal Gas gibt. Vom Wesen her ist er eher ein ängstlicher Typ, der sich lieber verdreschen lässt, als anzugreifen. Er liebt, im Gegesatz zu Olivia, alle Hunde und ist allen freundlich gesinnt. Ballspiele findet er super, Agility hat er gemacht, aber ohne großartigen Ehrgeiz an den Tag zu legen. Wenn man nicht aufpasst, dann ist er ein schneller Jäger.....ich habe mittlerweile Augen wie ein Luchs Fliegende Fasane kann er locker über eine Distanz von 2km im gestrecktem Gallopp verfolgen und hakenschlagende Hasen bringen ihn komplett aus der Fassung Im Gegenzug ist er aber super Leinenführig. Alles in allem ist er ein super toller Hund, der für jeden Spaß zu haben ist!

in Hundefotos & Videos

• Warum Louis so wenig im Forum ist? Er macht Urlaub!

Die Urlaubssaison im Hause Pudelmania hat begonnen und wenn wir uns nicht sputen, dann kann ich bald einen Sammelthread mit den Bildern aufmachen   Da wir in 10 Tagen schon wieder auf Tour sind, kommen heute nun endlich ein paar Eindrücke von den letzten zwei Urlauben.   Ende April sind Louis und ich wieder für eine Woche ins Erzgebirge gefahren. Diese Reise haben wir aus drei Gründen gemacht, 1. ging es mir gesundheitlich in den letzten Monaten eher schlecht, so dass diese Reise Teil meiner Therapie war, 2. liegt dort Olivia begraben und sie hatte ihren 2. Todestag und 3. gefällt es uns im Erzgebirge einfach sehr gut   Gestartet sind wir bei strahlendem Sonnenschein, bei 0°, mit einem schicken neuen Auto mit Sommerreifen ...... ...ideales Campingwetter!     So begrüßte uns das Erzgebirge

Am nächsten Morgen dann das!!!!  
        Louis hat der Schnee nicht gestört   Wie gut, dass ich eine Heizung im Wohnwagen habe, oder Not macht erfinderisch!

in Hundefotos & Videos

• Louis Welt - Eindrücke und Bilder eines ungarischen Tierschutzhundes

Am 22.04. ist der kleine Louis bei uns eingezogen, er ist ca. 1 Jahr alt und kommt aus Ungarn.  Der Thread ist für die Bilder vom Sparziergang gedacht und für evtl. Fragen die entstehen. Gerne erzähle ich auch von den Sparziergängen und den Entwicklungen.    Nach der ersten gemeinsamen Nacht. Diese haben wir zusammen auf der Couch verbracht, weil Louis bis halb 2 in der Nacht nur umhergelaufen ist und an schlafen nicht zu denken war. Um 2 Uhr haben wir dann erst einmal eine Runde geschlafen bis um 4, dann ist der Hamster aufgewacht. Dann konnten wir aber von 5 bis 7 nochmal schlafen.          Mit Segelohren   Die Felder liebt der kleine    Das erste mal den Balkon erkunden    Wenn Muddi Futter in der Hand hat    Brav warten, bis Muddis Auto aus der Werkstatt kommt kann er auch schon     

in Hundefotos & Videos

• Blaze, Bolle, Jule, Louis und Tanis haben Urlaub gemacht...

... in der hessischen Rhön. Wir (Monika, Renate, Marisa, Susanne und ich) haben uns eine Ferienwohnung quasi mit Blick auf die Wasserkuppe gemietet und sind strammen Schrittes durch die Gegend gewandert. Bei den Steigungen kam ich durchaus ans innerliche Fluchen, wann diese gottverdammte Steigung endlich zu Ende ist.... Es war wunderschön mit den Damen (nochmals Knuddel an euch alle) - und die Hunde haben das alles super hingekriegt. Wir alle können stolz auf unsere Fellnasen sein - die älteren Semester weil sie Duracell-Bolle ertragen haben und Bolle weil er einfach nur taff war (und ist). Ich selber habe nur wenige Fotos gemacht, eine Bilderflut ist von Susanne und Marisa zu erwarten. Zum Aufwärmen sollten die Fotos aber reichen.  

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.