Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bergers

Wir haben zwei neue Teams!

Empfohlene Beiträge

Am vergangenen Wochenende hatten wir von der DRV RHS Ems-Jade unser Prüfungswochenende und können vermelden, dass wir zwei neue Teams dazubekommen haben und Tanja mit Gemma ihre Wiederholungsprüfung bestanden haben.

Nun haben wir mit Holger und Jerko, Dirk und Luna (eine Notfallkombination, weil die HF wegen Rückenproblemen nicht starten konnte), Anja und Ayk und natürlich Tanja und Gemma vier geprüfte Teams.

Es geht aufwärts, mal sehen, was im nächsten Jahr so kommt.

Ich gratuliere auch den anderen Teams aus der Staffel Ottersberg und den Teamdogs zur bestandenen Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Für Tanja freut mich das ganz besonders. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich gratuliere auch hier gerne noch einmal :)

Außerdem möchte ich mich auch für die tolle Verpflegung bedanken und natürlich auch für die nette "Wieder-Aufnahme".

Es gab einen bestimmten Moment, der mich - nach Tanja's und Holger's bestandener Prüfung - ganz besonders berührt hat: Als Dirk mit Luna als Notfall-Team bestanden hat und von der Staffel in Empfang genommen wurde. Ich hätte auch weinen können.

Eure Staffel besteht aus ganz tollen Menschen (Edit: und natürlich Hunden!!!) und ihr seid einfach etwas sehr Besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön. Da hat sich die ganze Planung, der Aufwand und alles doch gelohnt!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich war nur etwas traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, eigentlich war ich Dirk's Einsatzhelfer.

Aber durch den Unfall und meine schlimme Erkältung habe ich ja schon bei Holgers Prüfung aus dem letzten Loch gepfiffen. Aber bei der Benotung hat sich das gelohnt.

Edit: Mich freut das für Dirk noch viel mehr, der nach 13 Jahren Rettungshundearbeit endlich die erste bestandene Prüfung nachweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::klatsch:

Hier von mir auch noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :klatsch:

Ich entschuldige mich nochmal bei Tanja, als ich ihr während der Prüfung als Einsatzhelfer erklären musste, dass ich leider nicht in der Lage bin, mit dem Kompass die Marschzahl zu ermitteln! :kaffee:

Im ersten Moment dachte ich, sie fällt mir in Ohnmacht! :kaffee:

Nach nem *Crash-Kurs* haben wir es ja doch noch gebacken bekommen! ;)

Dirk, Luna und Holger waren ein unschlagbares Team und ich finde ihre Leistung einfach nur sensationell! :respekt:

Es war, wie immer bei EUCH, ein wunderschönes Wochenende und wie immer, VIEL zu kurz!

Es ist schön, so 1 - 2 Mal im jahr zu Freunden kommen zu dürfen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, Renate, wenn du dich brav im nächsten Jahr zu unserem Lehrgang anmeldest, werden die Ausbilder dir das auch noch verpulen.

Und du hättest Holger, Jerko und mich sehen sollen, wir haben diesen Sch....wald wie einen Kamm durchpflügt....und haben damit wohl mehr als nur die anderen Leute beeindruckt, uns selber wohl am meisten.

Ich habe mich mehr als einmal gefragt: War ich hier nicht gerade eben schon mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja, Renate, wenn du dich brav im nächsten Jahr zu unserem Lehrgang anmeldest, werden die Ausbilder dir das auch noch verpulen.

Da freu ich mich JETZT schon drauf! =)

Und du hättest Holger, Jerko und mich sehen sollen, wir haben diesen Sch....wald wie einen Kamm durchpflügt....und haben damit wohl mehr als nur die anderen Leute beeindruckt, uns selber wohl am meisten.

Ich habe mich mehr als einmal gefragt: War ich hier nicht gerade eben schon mal?

Frag MICH mal, ich dachte, ich hab den kompletten Wald in meiner Suppengrün-Frisur hängen! :D

Sonst hätt ich MEINEN Hasen auch bestimmt früher entdeckt! :D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dir hilft auch kein Kamm mehr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.