Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Biby

Bridia Valley und Wettrennen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

da ich das mit dem Bilderverkleinern endlich geschnallt habe, werde ich euch wieder mit Bilder bombadieren :zunge:

Viel Spaß!

12336723bg.jpg

Sligo, Shannon, Dubhlinn, Feedee

12336724cy.jpg

12336725xs.jpg

12336726wf.jpg

12336727gd.jpg

"Hunde; koohooommt!"

12336728px.jpg

12336729zo.jpg

12336730mj.jpg

12336731ym.jpg

12336732zj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, wie schön das da ist. Urlaub wird geplant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Landschaft ist ein Traum (den wir uns endlich erfüllen konnten)!

allerdings sieht man auch öfter mal dieses hier:

Pah, dann gehen wir eben woanders hin...!

12336896mm.jpg

aber begeistert bin ich am meisten von den vielen kleinen Wasserfällen:

12336897yb.jpg

12336898ua.jpg

12336899tt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ein absoluter Traum. Hier muss man fahren, um auf ein kleines Stück Natur eingepfercht vom Autobahnen zu kommen. Wenn ich solche Bilder dann sehe, wünsch ich mich weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Landschaft und natürlich auch tolle Hunde :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohnst du da???

Ein TRAUM !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wohnst du da???

Ein TRAUM !!!!!zitieren

Jepp! Seit 6 Wochen, alles noch ganz frisch, mal ein Bild von unserem Haus aus fotografiert:

unsere Terasse (wir haben noch viel Renovierungsarbeit vor uns, irische Verhältnisse halt ;-)

12339369zl.jpg

Morgennebel (Blick vom Haus gen Osten)

12339370pv.jpg

Glanmore Lake auf Beara (Nachbarhalbinsel)

12339372wg.jpg

Connor Pass auf Dingle (andere Nachbarhalbinsel)

12339373gc.jpg

Nochmal Blick von der Terasse auf den Caragh Lake (man sieht, dass wir schon einiges "gerodet" haben)

12339374ri.jpg

Sonnenuntergang hinter'm Haus:

12339375wq.jpg

Shannon bei Sonnenuntergang (leider unscharf)

12339376us.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch ein paar ältere Bilder von den Goldimädchen:

12339748do.jpg

12339749xh.jpg

12339750rl.jpg

12339751nf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das erste Bild, mit dem Regenbogen. Der absolute Hammer. Da muss man einfach glücklich sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ehrlich gesagt fühlt es sich noch seltsam an... irgendwie noch wie Urlaub...ich denke, die Zeit wird uns richtig heimisch werden lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: VALLEY, 1 Jahr, Riesenschnauzer-Mix - muss noch einiges lernen

      VALLEY : Riesenschnauzer-Mix, Rüde , Geb.: 11.2015, Gewicht: 34 kg , Höhe: 68 cm   VALLEY wurde gemeinsam mit einem anderen Hund in einer Hütte gefunden. Der hübsche Rüde ist Menschen gegenüber durchweg freundlich. Auch gegenüber Kindern und fremden Menschen ist er sehr nett gegenüber und gehorsam. VALLEY muss noch lernen, wie ein Hund an der Leine gehen sollte. Noch wirft er sich ins Geschirr und versucht die Menschen dahin zu ziehen, wohin er möchte. Ein wenig Kraft und Lust, ihn zu erziehen, sollten seine neuen Menschen schon mitbringen. Eine Hundeschule zu besuchen, wäre auf jeden Fall von Vorteil, damit Hund und seine Menschen gemeinsam lernen, dem „kleinen“ Kraftpaket das Hunde-1x1 zu vermitteln. Mit anderen Hunden kann VALLEY in seinem neuen Zuhause zusammenleben, wenn der Ersthund ruhig und unterwürfig gegenüber Artgenossen ist, denn der imposante Rüde dominiert Artgenossen und das lässt sich nicht jeder Hund gefallen. Katzen sollten nicht in seiner neuen Familie leben. Er schnüffelt zwar ohne Aggression an ihnen, versucht diese aber zu jagen, wenn sie beginnen zu laufen.   VALLEY ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
        Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Biete: Wolfsblut TroFu Green Valley + Blue Mountain, je 2 kg

      Heute kam ein Paket mit - 2 kg Green Valley - 2 kg Blue Mountain Trockenfutter von Wolfsblut bei mir an. Leider habe ich etwas vorschnell bestellt, da es erst so schien als würde mein Hund sich auf das Futter einlassen, aber nöööö;-) Für 25 Euro inkl. Versand (6,99) würd ich es verschicken. Jemand Hunger, äh, Interesse? ;')

      in Suche / Biete

    • Tierheim Aixopluc: VALLEY, 8 Jahre, Dackel-Mix, Hündin - ein Traumhund

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 28.11.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Dackel-Mix Alter: geb. Juli 2003 Kastriert: ja Größe: 33 cm Farbe: braun-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: VALLEY: Dackel-Mix-Hündin, Geboren: Juli 2003 , Gewicht: 11 kg , Höhe 33 cm VALLEY ist ein Traum von einem Hund. Sie ist sehr genügsam, liebevoll und äußerst verschmust. Nichts geht über stundenlanges Kraulen, Schmusen und an Herrchen oder Frauchen kuscheln! Da sie ein ruhiger Hund ist und auch kleine Kinder sehr gerne mag, kann sie sowohl in einer Familie mit Kindern, aber auch bei älteren Menschen leben. Auch wenn dort schon ein Hund leben würde, wäre dies kein Hindernis. Kurz: es gibt keine Familie, in der sie nicht glücklich wäre. Zwar wäre sie in auch in einer Familie mit Katzen glücklich, aber die Katzen wären es nicht, denn diese, findet VALLEY, müssen dringend gejagt werden. Draußen zeigt sich Valley als interessiert an ihrer Umwelt. Sie ist leinenführig und insgesamt völlig unkompliziert. VALLEY ist kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis zu Ihnen! Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa@cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: VALLEY, 8 Jahre, Dackel-Mix, Hündin

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 13.09.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Dackel-Mix Alter: geb. 07/2003 Kastriert: ja Größe: 33 cm Farbe: braun-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: VALLEY: Dackel-Mix-Hündin, Geboren: Juli 2003 , Gewicht: 11 kg , Höhe 33 cm VALLEY ist ein Traum von einem Hund. Sie ist sehr genügsam, liebevoll und äußerst verschmust. Nichts geht über stundenlanges Kraulen, Schmusen und an herrchen oder Frauchen kuscheln! Da sie ein ruhiger Hund ist und auch kleine Kinder sehr gerne mag, kann sie sowohl in einer Familie mit Kindern, aber auch bei älteren Menschen leben. Auch wenn dort schon ein Hund leben würde, wäre dies kein Hindernis. Kurz: es gibt keine Familie, in der sie nicht glücklich wäre. Zwar wäre sie in auch in einer Familie mit Katzen glücklich, aber die Katzen wären es nicht, denn diese, findet VALLEY, müssen dringend gejagt werden. Draußen zeigt sich Valley als interessiert an ihrer Umwelt. Sie ist leinenführig und insgesamt völlig unkompliziert. VALLEY ist kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis zu Ihnen! Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • In the Valley of the Wolves (50minütiger GRATISdownload)

      Für alle die "schnelles Internet" haben: http://www.pbs.org/wnet/nature/episodes/in-the-valley-of-the-wolves/video-full-episode/4678/ Viel Spass! Joachim

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.