Jump to content
Hundeforum Der Hund
Biby

Bridia Valley und Wettrennen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

da ich das mit dem Bilderverkleinern endlich geschnallt habe, werde ich euch wieder mit Bilder bombadieren :zunge:

Viel Spaß!

12336723bg.jpg

Sligo, Shannon, Dubhlinn, Feedee

12336724cy.jpg

12336725xs.jpg

12336726wf.jpg

12336727gd.jpg

"Hunde; koohooommt!"

12336728px.jpg

12336729zo.jpg

12336730mj.jpg

12336731ym.jpg

12336732zj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, wie schön das da ist. Urlaub wird geplant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Landschaft ist ein Traum (den wir uns endlich erfüllen konnten)!

allerdings sieht man auch öfter mal dieses hier:

Pah, dann gehen wir eben woanders hin...!

12336896mm.jpg

aber begeistert bin ich am meisten von den vielen kleinen Wasserfällen:

12336897yb.jpg

12336898ua.jpg

12336899tt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ein absoluter Traum. Hier muss man fahren, um auf ein kleines Stück Natur eingepfercht vom Autobahnen zu kommen. Wenn ich solche Bilder dann sehe, wünsch ich mich weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Landschaft und natürlich auch tolle Hunde :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohnst du da???

Ein TRAUM !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wohnst du da???

Ein TRAUM !!!!!zitieren

Jepp! Seit 6 Wochen, alles noch ganz frisch, mal ein Bild von unserem Haus aus fotografiert:

unsere Terasse (wir haben noch viel Renovierungsarbeit vor uns, irische Verhältnisse halt ;-)

12339369zl.jpg

Morgennebel (Blick vom Haus gen Osten)

12339370pv.jpg

Glanmore Lake auf Beara (Nachbarhalbinsel)

12339372wg.jpg

Connor Pass auf Dingle (andere Nachbarhalbinsel)

12339373gc.jpg

Nochmal Blick von der Terasse auf den Caragh Lake (man sieht, dass wir schon einiges "gerodet" haben)

12339374ri.jpg

Sonnenuntergang hinter'm Haus:

12339375wq.jpg

Shannon bei Sonnenuntergang (leider unscharf)

12339376us.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch ein paar ältere Bilder von den Goldimädchen:

12339748do.jpg

12339749xh.jpg

12339750rl.jpg

12339751nf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das erste Bild, mit dem Regenbogen. Der absolute Hammer. Da muss man einfach glücklich sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ehrlich gesagt fühlt es sich noch seltsam an... irgendwie noch wie Urlaub...ich denke, die Zeit wird uns richtig heimisch werden lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.