Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Junikind

Zlavias Fotoalbum

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habe mich nun entschlossen hier für Zlavia auch ein Online-Fotoalbum zu erstellen :D

Mache mal den anfang mit ein paar recht aktuellen Bildern, passend zum Wetter (wobei im Moment hier die :sun scheint). Vielleicht später mal noch welche von ihrer Anfangszeit hier bei uns, sie ist ja erst im März 2012 nach einem unschönen Jahr und Winter im Tierheim im Elsass hier eingezogen.... Also kann sein, daß es mit der Chronologie nicht immer 100% stimmt.

Mal sehen, was daraus wird ;)

post-22314-1406419945,22_thumb.jpg

post-22314-1406419945,27_thumb.jpg

post-22314-1406419945,31_thumb.jpg

post-22314-1406419945,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der Eiszapfen von Samstag ;-)

post-22314-1406419945,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann hoffe ich mal, dass Deine Kamera wieder ganz schnell schöne Bilder macht :)

ODER - es ist ja bald Weihnachten, wünsch Dir ne Digicam ;)

:)

Schöne Bilder von Zlavia, sie gefällt mir ja schon immer gut! Und ihre lange Zunge sowieso :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Aber mein Weihnachsgeschenk habe ich quasi schon - das ist aber auch durchaus akzeptabel :D

Mal schauen, aber irgendwann ist 'ne Kamera fällig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So nun beginne ich nach ersten Bildern einfach mal etwas chronologischer.... Das war Zlavia noch im Tierheim im Elsass, wie sie auf der Homepage eingestellt war (und mein Herz schon erreicht hat)

PS das war am 7. März 2012

post-22314-1406420227,89_thumb.jpg

post-22314-1406420227,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sag mal, ist das der gleiche Hund???

sie sieht irgendwie so verändert aus....heller...mehr Fell?

aber egal, was es ist, es sind sehr schöne Bilder von einem hübschen Hund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war Gassi noch am TH bevor wir sie ins Auto gepackt haben und die erste Nacht bzw. der erste morgen in ihrem neuen Zuhause.

Da stand sie übrigens noch vor Dreck, wenn man sie streicheln wollte hat man nur Krusten gespürt ;)

Das war das Ergebnis von einem Jahr Aussenzwinger bei Wind und Wetter.....

post-22314-1406420227,95_thumb.jpg

post-22314-1406420227,97_thumb.jpg

post-22314-1406420228_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

sag mal, ist das der gleiche Hund???

sie sieht irgendwie so verändert aus....heller...mehr Fell?

aber egal, was es ist, es sind sehr schöne Bilder von einem hübschen Hund. :)

Eherlich gesagt, schaue ich mir immer mal die TH-Seite an, wir finden sie auch völlig verändert. Aber da sie im Winter immer dunkler ist (merken wir auch jetzt), liegt das wohl daran, daß sie da völlig anderes Fell hatte vermutlich da es in diesem Winter teilweise minus 20 Grad hatte und es eben KEINE Innenzwinger gab :( Jetzt als Körbchen, Wohnungshund braucht man so ein Fell wohl nicht mehr :D Aber sie hat sich optisch wirklich verändert ;)

Zudem hatte sie ziemlich struppiges Fell, Giardien, Würmer alles was es so leckeres gibt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann kam die leidige Schleppleinenphase (AUA....!!!) und der Blick war teilweise immer noch recht skeptisch.... Aber Wasser konnte man schon eindeutig als geliebtes Element ausmachen ;)

post-22314-1406420228,03_thumb.jpg

post-22314-1406420228,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und so nach und nach kam dann doch der Wohlfühlfaktor dazu :D

Und das neue Geschirr, daß leider gar nicht gepasst hat (danke für die Tipps damals hierzu) :)

post-22314-1406420228,11_thumb.jpg

post-22314-1406420228,16_thumb.jpg

post-22314-1406420228,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.