Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky-Collie-Mix, Wurftag 10.07.2012 in 47906 Kempen sucht Geschwister


kamiko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken:

Ich suche die Wurfgeschwister meiner Husky-Collie-Mix-Dame Holly.

Holly wurde am 10.07.2012 in 47906 Kempen bei Familie Br....geboren.

Ihre Mama ist ein grau-weisser Sibirian Husky mit braunen Augen namens "Shy", ihr Papa ein dreifarbiger Langhaarcollie namens Benji.

Die Welpen waren ab dem 03.09.2012 geimpft und entwurmt abgabebereit.

Ich habe den Wurf seit dem 20.07.2012 mitbegleitet und würde mich riesig freuen, wenn sich die neuen Besitzer( auch gerne zwecks Treffen) bei mir melden würden :D

Würde soooooo gerne wissen, was aus den anderen 11 Fellnasen geworden ist und wie sie sich so entwickeln.. :D

Anbei noch Fotos von Mama,Papa und der Rasselbande!

LG Judith mit Holly

MCR_0115.jpg

MCR_0111.jpg

MCR_0134.jpg

MCR_0141.jpg

MCR_0084.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

oh goooooott, da ist ja einer suesser als der andere!!!!! wirklich eine tolle mischung husky und collie. wunderhuebsche hunde! hoffentlich findest du hollys geschwisterchen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

*schieb*

Weiss keiner was über diesen Wurf?

Wo seid ihr denn alle nur geblieben?

Würde euch so gerne mal kennenlernen :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Aleinad1990

Guten Abend

Bin zufällig hier draußen gestoßen

Ich habe ein Hund aus diesem Wurf

Is ja echt faszinierend

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Samir

Das ist ja toll :) Judith meldet sich bestimmt, wenn sie das liest. Ich schieb mal mit :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...