Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky-Collie-Mix, Wurftag 10.07.2012 in 47906 Kempen sucht Geschwister


kamiko

Empfohlene Beiträge

kamiko

@asti

Was meinst du, als ich bei Lia war und sie mir die Suchmeldung gezeigt hat. ICH hab auch nicht schlecht geguckt ;)

Shy (die Mutter) ist selber erst knapp 3 Jahre alt und hatte garantiert nur diese 2 Würfe.

Sie kann nicht Mopsys Mutter sein, weil sie auch erst seit 2 Jahren im Besitz dieser Familie ist.

Woher die Mixe alle kommen kann ich nicht sagen, aber garantiert nicht aus dieser Familie.

Link zu diesem Kommentar

Ok, das ist ja schon witzig. Vielleicht hat ja einer der Welpen aus dem ersten Wurf Junge gehabt. Naja, wie dem auch sei.

Übrigens würde ich mich gerne mal mit dir teffen, wenn ich meine Eltern in Viersen besuche (bin allerdings ganz selten da).

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Treffen können wir uns gerne :klatsch:

Sag einfach kurz vorher Bescheid, vielleicht klappts dann ja.

Holly hat allein schon 11 Geschwister und 5 Halbgeschwister.

Wenn die alle hier in der Gegend untergekommen sind kann es schon sein, dass du mal den ein oder anderen triffst ;)

Die sind aber alle entweder 9 Mnate oder 1 1/2 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Samir

Ich kann auch noch ein paar infos geben :winken:

also ich hab mich noch mehr erdreist als Judith und die junge Dame mal angeschrieben. :kaffee:

Mopsy stammt von einer Siglinde und ist jetzt ca 16 Monate alt :)Also definitiv nich aus Hollys Wurf.

Siglinde :???

Irgendwie hab ich auch noch im Hinterkopf, das sie nicht mehr bei dem Mädchen wohnt? Ich weiß aber nich woher ich die Info hab. :think:

Link zu diesem Kommentar
Aleinad1990

Judith sag mir bitte Bescheid wenn du die Bilder rein stellst :)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Bescheid!!!!! :klatsch:

Bilder sind drin bei Spaziergänge und Treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Huhu :winken:

Nach reiflicher Ueberlegung moechte ich die Suche beenden und den thread hier schliessen lassen.

Einige unschoene Kontakte, Bitten und Infos an mich haben mich dazu veranlasst die Vergangenheit auf sich beruhen zu lassen. :Oo

Ich bitte darum, meine Entscheidung zu akzeptieren und keinen Kontakt mehr aufzunehmen. :)

Hallo Mods, wuerdet ihr bitte fuer mich schliessen!

Dankeschoen!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
laura-lana

Bei mir darf sich aber immer gemeldet werden :) Schließlich warten hier noch 2 Schwestern auf die Restliche Meute!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
AndreaFelix

Hallo zusammen,

 

durch Zufall habe ich diese Meldung gelesen, freu mich sehr. Ich habe den cremefarbenen Rüden, er heisst jetzt Felix und kam über Umwege zu uns. :) Würde mich gern mit euch treffen. Lade nachher ein paar Bilder hoch :)

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...