Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Janny

Er wird erwachsen

Empfohlene Beiträge

Soooo schnell geht das . Heute morgen ist mir aufgefallen das Schröder drei Wackelzähne hat und eben schau ich .... zwei sind weg....unser Hund wird erwachsen....hihihi....

ein Sohn meinte gleich "Hat Schröder aber Pech , hätte er die Zähne wenigstens noch würde die Zahnfee zu ihm kommen .";-)

Hundeschule war heute auch wieder. Schröder hat heute gemerkt das sowas richtig Spass amcht und hat vier Hindernisse immer wieder am Stück gemeistert . Mit Freude und ohne Leine und nur auf meine Handzeichen hin . Unser Trainer meint in drei bis vier Wochen ist er soweit wie die anderen Hunde im Parcours laufen .....

Ab Mittwoch gehen wir dann auch mal zum "Gehorsam-Training" Berichte folgen dann -----LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ärgerlich, dass mit der Zahnfee :D

Toll, dass sich alles so schön entwickelt bei Euch =)

Ich wünsche dann mal weiterhin viel Spass und Freude aneinander- besonders beim "Gehorsams-Training" ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, ich habe ab und an das Glück gehabt, einen verlorenen Zahn zu finden und die liegen in einem Döschen im Schrank.

Ist ja super, wenn er so viel Spaß an der "arbeit" hat!

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch ein riesen Glück, habe viele Zähne von meiner Hündin gefunden.

Sie war mein kleines Baby und jetzt hat sie mittlerweile selber schon Baby´s.

Ich frage mich immer wie wird das mal wenn ich Kinder habe, oh gott, die bleiben ja auch nicht immer klein.

Das erste Mal dass ich meine Eltern verstehen konnte.

Es freut mich das Ihr soviel Spass an der Arbeit habt, und dass er sich weiter so gut entwickelt.

Alles gute für Euch!

Liebe Grüße Manu und die Rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.