Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin Holly und ein Husky-Collie-Mix


kamiko

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ach du meine Güte, das ist ja ne Begrüssung heute morgen...

Da qualmen mir noch die Füsse vom Spaziergang und ich :kaffee: gerade, da seh ich eure Hilferufe...

Also abgegeben wird sie NICHT mehr... :D

Ist der beste Hund, den ich je hatte, und das :wall: und :motz: hat sich auf ein normales Level runtergeschraubt..

Wie bei jedem anderen hier auch ;)

Aktuelle Fotos, ähem die die jetzt kommen sind aber auch schon 3 Wochen alt, aber egal :D

Muss mal wieder neue machen :motz:

MCR_0278.jpg

MCR_0271.jpg

MCR_0270.jpg

MCR_0266.jpg

MCR_0251.jpg

MCR_0198.jpg

2012-10-27_22-46-43_456.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    502

  • kamiko

    337

  • the solitaire

    127

  • Crispis

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Super süüüüüüüssss, aber diese Ohren :o

Wollte sie erst eine Fledermaus werden, die sind ja Gigantisch.

Also sie müsste wirklich Flöhe husten hören..

Toller Hund, schöne Mischung :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Deine Maus ist ja gewachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hihi, diese Fledermausohren, sind zu süß. Mein Jackson hatte diese auch.

Die kleine ist zum wegklauen :D

Link zu diesem Kommentar

ich verliebe mich immer weiter, die wird ja immer huebscher die Kleine :) Tolle Fotos, da ist sie aber echt schon gewachsen. Die Ohren find ich auch total genial, wunderhuebscher Hund. Vllt kann man sich ja eines Tages zum Gassi gehen treffen, dann lern ich sie mal persoenlich kennen :)

Toll, dass sich langsam die Nervmomente runtergeschraubt haben.....das gibt mir die Hoffnung, dass es auch mit meiner Kleinen besser wird ;)

Der Zuechter, wo du Holly her hast, "zuechtet" regelmaessig diese Mixe oder war es ein Unfall? Auf jeden Fall ne echt traumhaft schoene und suesse Mischung!

Hat sie denn charaktermaessig mehr vom Collie oder vom Husky?

Link zu diesem Kommentar

Jepp, die ist ordentlich gewachsen!

Ihre Mom hat 55cm Schulterhöhe, da ist Holly nur noch 7cm von entfernt...

Ihr Papa hatte 63cm, ich geh mal stark davon aus, dass sie eher in diese Richtung geht...

Aber mir schnurzpiepegal, Hauptsache sie hat Stehohren gekriegt :D

Da haben wir drauf gehofft und als wir nicht mehr dran geglaubt haben gingen die plötzlich hoch :klatsch:

Holly kommt aus nem Upps-Wurf.

Der Wurf vorher war geplant, dieser nicht aber die Mom ist jetzt sterilisiert und da kommt nichts mehr nach...

Würden die Besitzer der Eltern auch nicht nochmal machen, die hatten mit den 12 Kleinen alle Hände voll zu tun.. :kaffee: Und waren froh, als die Vermittlung anstand :D

Crispi, wenn du in Dortmund bist, können wir uns gerne mal treffen, ob mit oder ohne Hund.

Ich komme aus Krefeld, ist ja nicht ganz so eit weg :klatsch:

Holly ist aussen ganz klar Husky mit Collie-Nase, aber im Kopf 80% Collie und nur 20% Husky.

Vom Husky hat sie im Charakter am meisten den Laufwillen, den Sturkopf, den Jagdtrieb und das immer Aktive,die extreme Selbständigkeit, ansonsten arbeitet sie für ihr Leben gerne mit dem Kopf,kann minutenlang etwas beobachten,lernt schnell ist unheimlich sensibel,kinderfreundlich und schmusebedürftig, kann sich mit ihren Spielzeugen prima selber beschäftigen und ist dabei immerwieder kreativ. Das kommt eher vom Collie :D

Die Mischung ergänzt sich prima, denn du kannst sie prima mit dem Kopf oder aber später wenn sie ausgewachsen ist auch körperlich mehr auslasten.

Link zu diesem Kommentar

Wow, die Mischung klingt wirklich perfekt, da hat sie ja von allem das Beste mitgenommen ;) Und so bildschoen *dahinschmelz* Optisch ganz klar meine Favoritin :D

hehehe und WAS fuer Stehohren sie noch gekriegt hat, da wollte sie euch wohl nicht enttaeuschen und hat sich ordentlich ins Zeug gelegt :klatsch:

Krefeld ist ja wirklich ziemlich um die Ecke von Dortmund aus gesehen. Da kriegt man ein Treffen bestimmt hin. Wobei ich nicht sicher sein kann, ob ich mir deine kleine Grosse nicht einfach unter den Arm klemme u mitnehme. Sie ist echt toll :)

Und langsam verlaesst sie also der Welpenstarrsinn und sie wird etwas leichter haendelbar? Hoffenrlich ists bei mir auch bald soweit. Meine Kleine liebt es Grenze auszutesten und bringt mich manchmal an den Rand der Verzweiflung :so

Freu mich auf weitere Fotos der schoenen Holly!

Link zu diesem Kommentar

Von dem Welpengetue ist nicht mehr viel übrig, GOTT SEI DANK!

Sie weiss jetzt, was geht und was nicht geht, was ein absolutes No-Go ist und da hält sie sich auch dran und testet nicht mehr gnadenlos aus, ob sie nicht vielleicht doch das Sagen hat oder kriegen kann.

Kommt zwar ab und zu mal ein Test, aber der lässt sich kurz und knapp abbrechen und dann ist es für sie auch erstmal wieder gut :D

Auch draussen testet sie nicht mehr, wer jetzt der Boss ist und den Weg bestimmt.

Sie ist viel zu froh, alles zu entdecken und überall hin mitzugehen, andere Hunde zu treffen, zu spielen und alles zu beobachten und zu untersuchen.

Da hat sie GOTT SEI DANK keine Lust mehr, noch mit mir was zu diskutieren...und zu Hause fällt sie um und pennt direkt...

Ein Segen... :kaffee:

Bin mal gespannt, wie die in der Pubertät aufdreht, aber schlimmer als am Anfang... :kaffee:

Hoffe ich nicht.Und wenn doch, muss ich da halt nochmal durch :wall:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Fotos erst eben entdeckt.

Was ist aus diesem süßen Hundekind :kuss: für eine hübsche Maus geworden und ich glaube es hört noch nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...