Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Faberi

3 Starbucks Tassen Japan *Osaka*Tokyo*Nagoya*

Empfohlene Beiträge

Huhu!!

Ich habe noch drei Tassen einer anderen Serie von Starbucks, die in ein neues Heim ziehen könnten.

Es handelt sich um die Tassen Tokyo, Osaka und Nagoya. Die Tassen haben ein Fassungsvermögen von ca. 400ml.

Hat jemand Interesse?

Da es sich hier um eine andere, auch nicht mehr erhältliche Serie handelt, würde ich sie abgeben für 45 Euro + Versand.

post-13233-1406419948,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würdest du auch nu eine abgeben? Tokyo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, ich möchte es gerne als Set abgeben. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Japan - Impressionen

      Japan ist für mich ein sehr fremdartiges, aber auch faszinierendes Land. Als Kind war ich ja von der Fernsehserie "Shogun" sehr angetan und der Film von Doris Dörrie "Kirschblüten - Hanami" ist auch sehr schön (der Ausdruckstanz Butoh war hier in der Gegend mal in Künstlerkreisen sehr beliebt).   Habt ihr dort mal gearbeitet oder Urlaub gemacht? Was hat euch am meisten beeindruckt?

      in Plauderecke

    • Japan Spitz Chihiro - A White Star

      Da ich nun bald stolze Hundemutti sein werde, möchte ich euch meinen kleinen Chihiro nicht vorenthalten Er kommt aus Niedersachsen und ist ein reinrassiger Japan Spitz. Wie sein Name verrät stammt er aus einem C-Wurf Sein vollständiger Name ist "Chihiro of white stars shine" ->Züchtername Da er erst 2 Wochen jung ist, gibt es noch nicht so viele Bilder, aber dieser Thread wird wachsen, das kann ich versprechen

      in Hundefotos & Videos

    • 3 Original Starbucks Tassen City Mug *Kuwait*Bahrain*Qatar*

      Hallo, Ich möchte drei Tassen einer nicht mehr im Handel erhältichen Collector Serie der City Mugs verkaufen. Es handelt sich um die Tassen Qatar, Bahrain und Kuwait. Vielleicht sammelt sie ja hier jemand. Die Tassen sind unbenutzt, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Inhaltsvermögen ca. 500 ml.

      in Suche / Biete

    • Japan-Fukushima - Infosammlung

      Hi ihr, nachdem ich Junimond´s Thread erst nicht mehr fand und dann entdeckte, dass er geschlossen worden war, eröffne ich nun einen neuen Thread in der Hoffnung, dass hier weiter sachlich Infos gesammelt werden. Hier gibt es neue Infos zu Reaktorblock 4: LINK Auch interessant, dass die Spanier jetzt auch ihre AKW´s checken wollen. Was mir die ganze Zeit nicht in den Kopf will, wieso ist es nicht möglich gewesen, die Notstromgeneratoren auszutauschen? Wieso arbeitet die Herstellerfirma alleine daran? Hier geht es doch um die nationale Sicherheit, wieso wird hier nicht Miltär oder wer auch immer aktiv? Hätte man nicht zu Beginn an, Notstromgeneratoren mit jeder Menge Batterien dort einfliegen können? Ich kenne mich mit den technischen Möglichkeiten nicht aus, vielleicht kann mich da jemand aufklären? LG Gudrun

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.